Bernies Sage
Well-Known Member
STOPP! Das Virus ist primär nicht aktiv gefährlich, sondern immer nur "passivlegitimiert" durch Überträger und Wirte, die ihm Bedeutung verleihen und bekanntermaßen verderben viele Köche den Brei nicht nur, sondern sie kreieren ihn auch in immer wieder neuen gesunden Variationen schöpferischer Abwandlungen.Tatsachen sind: das Virus ist hoch gefährlich,
Viren dienen außerhalb von Stoffwechselprozessen einer unverzichtbaren Widerstandspflege von Immunsystemen. Keine Zeit dafür zu haben, bedeutet keine Wahrnehmung dazu bereitstellen zu wollen.
Genaugenommen sind "aufregende" Wertungen und Vorurteile von "langweiligen" Tatsachen strikt zu unterscheiden.
Aktuell grob einseitig verantwortungslos verbreitete Wertungsvergewaltigungsversuche von " an sich" unverzichtbaren Viren-Eigenschaften sollten unbedingt unterlassen werden.
Für all diejenigen, die wissen wie das Virus funktioniert, ist es ein wahres Gottesgeschenk zum dankbaren Verstehen von Immunitätsclusterbildungen.
Tut mir leid Ferenc, aber ich denke Du bist gebildet genug um zu erahnen, warum ich ausgerechnet darüber nicht lachen kann, es sei denn Du hast dich verschrieben und meintest das Lied "Corina Corina"..........versucht jede Autorität, „sich ewige Dauer zu verschaffen, indem sie die ihr anvertraute Gesellschaft immer dümmer und folglich ihrer Regierung und Leitung immer bedürftiger macht". Corona, Corona