KANTIG
Well-Known Member
Und was ist mit Südkorea?China konnte es besser als wir.
Neuseeland auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit Südkorea?China konnte es besser als wir.
Neuseeland auch.
Und was ist mit Südkorea?
Wenn Sie schon Südkorea als "Aufhänger" für Ihr Statement wählen, kann ich die bezugfremden Ausführungen beim besten Willen nicht versehen."Wir" können es so gut wie der Schwer Kriminelle Netanjahu in Israel, denn der hat um seine Haut zu retten, und nicht im Gefängnis zu landen ganz Israel die Garotte angelegt, und bis zur Hälfte zugedreht.
Und dieser Kretin Kurz rühmt sich in seiner unfassbaren beinahe schon Strache artigen Primitivität, von dem Verbrecher Netanjahu seine Direktiven zu empfangen.
Wenn Sie schon Südkorea als "Aufhänger" für Ihr Statement wählen, kann ich die bezugfremden Ausführungen beim besten Willen nicht versehen.
Hier der Originaltext von mir:Anideos: "Ich finde es ist an der Zeit, dass es [Infektionsschutzhaftgesetz] den aktuellen Anforderungen angepasst wird."
Ich mag dich irgendwie, lieber Anideos.
Das Infektionsschutzgesetz ist schließlich 20 Jahre alt und damals war eine Pandemie noch nicht abzusehen. Ich finde es ist an der Zeit, dass es den aktuellen Anforderungen angepasst wird.
Lesen mag zu Bildung führen, Bernie, aber nicht deine Texte. Sie sorgen nur für Verwirrung, wenn man sie sich antut.Lesen führt zu Bildung und Quatsch führt zur Erblindung.
... Kurz rühmt sich in seiner unfassbaren beinahe schon Strache artigen Primitivität ...
Das hat nichts mit trauen zu tun, denen ist ihre Zeit ganz einfach zu schade um sinnloses zu tun. Die wissen ganz einfach, dass Perlen vor die Säue zu werfen nichts bringt.Leute wie Drosten oder Johannes Friemann (Link)
vertrauen ihr "Wissen" Journalisten an - getrauen
sich aber nach wie vor nicht zu einer Konfrontation
mit andersdenkenden Medizinern: Das bleibt für
Laien ersichtlich!
Das sind keine Beschimpfungen, das sind Tatsachen.Und Schwachsinn - Nazi - Leugner sowie
andere Beschimpfungen sind kein Argumente!
Gefährlich, so ein naives Bübchen, Statistiker-Statist im Oberstübchen,
Da wird aus Pandemie, Kriegserklärung an die Demokratie ...
Sie wissen schon, daß das formell zwar richtig ist, aber tatsächlich die Regierungen die Gesetze "machen" und im Parlament von den Parteien der Regierungsmehrheit durchgewunken werden.Gesetze werden bei uns vom Parlament verabschiedet, von der Legislative, wie es sich für eine funktionierende Demokratie gehört.