Markus79
Active Member
Sie sinken wegen der Maskenpflicht also nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sinken wegen der Maskenpflicht also nicht?
Allgemeiner Glaube an die Wirksamkeit, die nicht nachweisbar ist = EsoterikDas Maskentragen wurde allgemein als Teil zur Virusabwehr anerkannt.
Das Maskentragen wurde allgemein als Teil zur Virusabwehr anerkannt.
.....Natürlich nicht! Die "Maske" allen wird´s "nicht" richten! Ein "nackter Zahnriemen" ergibt ja auch noch "keinen funktionsfähigen" Motor!!.....Sie sinken wegen der Maskenpflicht also nicht?
Würden die Zahlen noch mehr steigen, ohne Maskenpflicht?.....Natürlich nicht! Die "Maske" allen wird´s "nicht" richten! Ein "nackter Zahnriemen" ergibt ja auch noch "keinen funktionsfähigen" Motor!!.....
meint plotin
Marginal sagen viele - entscheidend sagt niemand.Ja, aber wenn den derzeitigen Infektionsanstieg betrachtet , habe diesen Masken nur eine sehr marginale bis fast gar keine entscheidende Wirkung.
Wurde es nicht. Es wurde festgelegt. Und als "Allgemein" propagiert....Das Maskentragen wurde allgemein als Teil zur Virusabwehr anerkannt.
Es wurde medizinisch als Teil der Virus"abwehr" anerkannt und als solche verfügt.Wurde es nicht. Es wurde festgelegt. Und als "Allgemein" propagiert....
Das habe ich anders in Erinnerung.Es wurde medizinisch als Teil der Virus"abwehr" anerkannt und als solche verfügt.
Kann schon sein.Das habe ich anders in Erinnerung.