.....Okay! Aber dann sind´s "vielleicht" ein Fall für den "HNO-Arzt" und "nicht" für ei I-Net-Forum!!.....Ich habe seither Bronchienprobleme.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Okay! Aber dann sind´s "vielleicht" ein Fall für den "HNO-Arzt" und "nicht" für ei I-Net-Forum!!.....Ich habe seither Bronchienprobleme.
Du jetzt auch? Bist du urplötzlich zum Quellenjäger geworden? Was nutzt es, wenn du nur persönliche Quellen wie "Plotin" akzeptierst? Dann kann ich 100 Quellen bringen, die du alle ablehnst, weil du wie MuzMuz hörig geworden bist.....!Quelle/n??
Welchen medizin. Schaden diese Minderheit anrichtet, kann ich nicht erkennen - und wer den in Kauf nimmt - mir wurscht.
Nützt nix.Arzt wechseln.
Ich habe hier nicht um Euren Rat gefragt......Okay! Aber dann sind´s "vielleicht" ein Fall für den "HNO-Arzt" und "nicht" für ei I-Net-Forum!!.....
meint plotin
Ich habs von allen Anfang schon gesagt: Ganz einfach. Trage Maske: Nutzt nix, schads nix.Hätte nicht gedacht, dass du dich Muzmuz zugesellst....... (Wer oder Was hat dich da so umgekrempelt?)
Ja, aber wenn den derzeitigen Infektionsanstieg betrachtet , habe diesen Masken nur eine sehr marginale bis fast gar keine entscheidende Wirkung.
Wohin fällt das ausgeatmete CO2Ich habs von allen Anfang schon gesagt: Ganz einfach. Trage Maske: Nutzt nix, schads nix.
Ja, sicher, aber ich vermute nur im Promille Bereich.