Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Nana, achte auf deinen Blutdruck, und lass die Ministranten in Ruhe.
Bezüglich deiner Aussage: diese ist unwahr, und bezüglich Frechheit, kehre vor deiner eigenen Türe. Die Alltäglichkeit von Verschwörungen berechtigt nicht zur willkürlichen Fabulierung und Unterstellung solcher.
Natürlich, so wie auch Flatulenz keine Ausnahme, sondern alltäglich ist.
Und dennoch sehe ich nicht die Welt als bloße "Bühne für Flatulenz", und wenn ich einem Menschen begegne, sehe ich ihn nicht in erster Linie als flatulierendes Wesen.
Psychische Störungen zeichnen sich in der Regel nicht durch einzelne einzigartige Eigenschaften aus, sondern vielmehr durch einzelne extreme (konkreter: pathologische) Ausmaße an und für sich alltäglicher Eigenschaften. So wie "Angst vor Spinnen" alltäglich sein mag, Arachnohobie aber eine Angststörung der Klassifikation F40.2 nach ICD-10.
Das ein Kerzlschlicker welcher den Kinderschänder Pfaffen ohne wenn und aber in den Arsch kriecht Leuten welche gar nicht in die Kirche gehen, also gar keinen Kontakt mit Ministranten haben, empfiehlt Ministranten in Ruhe zu lassen mutet grotesk an, insbesondere wenn man bedenkt das es wahrscheinlich häufig ist, das in einer Kirchenbank drei Generationen Kerzlschlicker aus einer Familie, mit von "Hochwürden" ausgeleiertem Sphinkter sitzen.