Und die 100 000 von katholischen Pfaffen gefickten Kinder machen dir keine Sorgen?
Worum ich mir sonst Sorgen mache, lass meine Sorge sein.
Was dich angeht reicht es, wenn du die Ministranten in Ruhe lässt. Mehr verlange ich von dir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die 100 000 von katholischen Pfaffen gefickten Kinder machen dir keine Sorgen?
Ja genau, wenn man ein System nicht versteht, kann man jegliche Statistik oder Zahl für alle beliebigen Aussagen verwenden.
Betruuuug !
Und du machst nur beliebige Aussagen, weil du die Zahlen und Statistiken nicht verstehst und daher in diesen keinen Zusammenhang sehen kannst.
Und diese deine Aussagen sind kein Betrug, sondern nur nachgeplapperter Topfen.
Dazu müssten allerdings die 80% Faschisten sein und somit würde der gesunde Menschenverstand lediglich durch Abwesenheit triumphieren.Wenn die restlichen 20% ad hominem diskredietiert werden, dann herrscht Faschismus.
Soso, und sicher kannst du auch ein Beispiel für deine lächerliche Behauptung finden und begründen.
Und deine Kompetenz das zu beurteilen basiert worauf ?
Worum ich mir sonst Sorgen mache, lass meine Sorge sein.
Was dich angeht reicht es, wenn du die Ministranten in Ruhe lässt. Mehr verlange ich von dir nicht.
Ich finds einfach so schön, daß man bei Corona alle möglichen Probleme unterbringen kann.
Vor allem neurologische.