• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ja genau, wenn man ein System nicht versteht, kann man jegliche Statistik oder Zahl für alle beliebigen Aussagen verwenden. :lachen:
Betruuuug !

Und du machst nur beliebige Aussagen, weil du die Zahlen und Statistiken nicht verstehst und daher in diesen keinen Zusammenhang sehen kannst.

Und diese deine Aussagen sind kein Betrug, sondern nur nachgeplapperter Topfen.:D
 
Und du machst nur beliebige Aussagen, weil du die Zahlen und Statistiken nicht verstehst und daher in diesen keinen Zusammenhang sehen kannst.

Soso, und sicher kannst du auch ein Beispiel für deine lächerliche Behauptung finden und begründen. :lachen:

Und diese deine Aussagen sind kein Betrug, sondern nur nachgeplapperter Topfen.:D

Und deine Kompetenz das zu beurteilen basiert worauf ? :D
 
Worum ich mir sonst Sorgen mache, lass meine Sorge sein.
Was dich angeht reicht es, wenn du die Ministranten in Ruhe lässt. Mehr verlange ich von dir nicht.

Manches Mal geht es auch bei Hochwürden schief, du solltest dir also schon Sorgen machen:

24.10.2005 - Priester nötigte Pferd zum Analverkehr. Dabei riss sein Dickdarm und er starb - Der Würdenträger Gerald Pointer (48) "ließ sich in einem Stall bei Seattle (USA) von einem Hengst besteigen" (Bild, 24.10.2005). Dabei drang das Pferd offenbar zu tief ein, und der Dickdarm des katholischen Priesters riss, woran er starb. Die Tragödie wurde von einem Freund des Priesters gefilmt. Geschlechtsverkehr mit Tieren ist im US-Bundesstaat Washington zwar nicht verboten, es kommt jedoch in den meisten Fällen einer Vergewaltigung des Tieres gleich, da das Mitgeschöpf des Menschen nicht von sich aus in dieser Richtung tätig wird. Der Freund wurde wegen Zuhälterei verurteilt.:engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zur Demokratiekrise (Coronakrise).

SPD und CDU/CSU haben in D. einen Gesetzesentwurf zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes vorgelegt. Es soll ein § 28a ins InfG eingefügt werden. In diesem soll das Masketragen, Kontaktverbote, Versammlungsverbote, Religionsausübungsverbote, Firmenschließungen, Aufhebung der Unverletzbarkeit der Wohnung nun gesetzlich verankert werden. Bislang sind die Maßnahmen in Gesetzen nicht konkret geregelt, sondern lediglich von Länderregierungen in Verordnungen beschlossen. Nun soll der Schwammigkeit der Gesetzeslage in angemessener Eile eine neue Rechtsgrundlage folgen, Grundlage sind wiederum die Länderverordnungen. Damit soll die Aufhebung der Freiheitsrechte dauerhaft in eine größere Rechtssicherheit gegossen werden und vor dem Hintergrund erheblicher Zweifel in der Verfassungs- und Verwaltungsrichterschaft und Bevölkerung unangreifbarer werden.

Was das bedeutet, kann man wohl ahnen.
 
Werbung:
Vor allem neurologische.
:brav:

Die Kenntnis der Massenseele des Menschen hat ja schon lange vor dem Le bon Gustl begonnen, die erster welche es in der Massengängelung zur Meisterschaft gebracht haben waren die Katholen Pfaffen, wie sie es geschafft haben über übersinnlichen Hokuspokus, unfassbarer Protzer und Prunkerei, gepaart mit der Massendroge Angst, die Menschheit zu gängeln und auszubeuten, dagegen sind alle großen Finanzbetrüger die reinsten Stümper.

Der Corona Betrug ist allerdings auch eine PR Meisterleistung, dies merkt man schon am gehorsamen und begeisterten Geblöke vieler Schafe.
 
Zurück
Oben