Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen, speziell in Deutschland, Probleme mit Ausgangsbeschränkungen haben. Ich genieße diese Ruhe. Kein Flugzeug donnert alle 10 min übers Haus, kein Verkehr, die Geschäfte halbleer - ich meine nicht die Regale - die Luft riecht nach Frühling und nicht nach der Reifenverbrennungsanlage im Osten und bei Westwind nach der ÖMV.
Gestern war ich Bärlauch pflücken und ich hatte das Gefühl, die Natur atmet auf. Kein Geräusch von Motorsägen übertönte den Gesang der Vögel und das Summen der Insekten.
Ich sehe den Virus nicht als Krise, sondern als Chance, einen Gang zurück zu schalten. Zu Erkennen, wie vieles unnötig ist was wir machen. Zu begreifen, was wir wirklich zum Leben brauchen....
Gestern war ich Bärlauch pflücken und ich hatte das Gefühl, die Natur atmet auf. Kein Geräusch von Motorsägen übertönte den Gesang der Vögel und das Summen der Insekten.
Ich sehe den Virus nicht als Krise, sondern als Chance, einen Gang zurück zu schalten. Zu Erkennen, wie vieles unnötig ist was wir machen. Zu begreifen, was wir wirklich zum Leben brauchen....