Voltarine
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das melde ich dem Spanner!Da bin ich aber gespannt
Lächerliche GeschwindigkeitDas melde ich dem Spanner!
Quarantäne bedeutet 40 Tage,...
Keine Ahnung haben die,...
Viel Spaß bei der Wanderung,ohne Zeit,...Die Zahl 40 bedeutet in der Bibel stets die Dauer einer Prüfung.
40 Tage dauert die Fastenzeit von Aschermittwoch bis Ostern.
So ergoss sich der Regen der Sintflut 40 Tage und 40 Nächte auf die Erde. Auch wartete Noah, nachdem die ersten Berge wieder sichtbar wurden, 40 Tage. Erst dann öffnete er das Fenster der Arche, um den Raben heraus zu lassen. Das Volk Israel wanderte nach dem Auszug aus Ägypten 40 Jahre durch die Wüste und durchlief damit eine Zeit der Läuterung. Moses war Gott auf dem Berg Sinai 40 Tage nahe. Die Stadt Ninive hatte 40 Tage, um ihre Sünden zu bereuen. Und auch Jesus ging 40 Tage in die Wüste, um sich durch Gebet und Fasten auf seine Sendung vorzubereiten. Zwischen seiner Auferstehung und Himmelfahrt lagen laut Apostelgeschichte 40 Tage.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vierzig
.
Da bin ich aber gespannt
Das melde ich dem Zeitgeist!Viel Spaß bei der Wanderung,ohne Zeit,...
Als Witzbold bist Du echt unschlagbar. Da kann ich schlüssig kaum mithalten und muss mal wieder kreativ werden.......hat der WHO-Sprecher gefordert, mehr Tests durchzuführen. Um "die Verbreitung besser eindämmen zu können". Damit ist die Sache ja schlüssig.
Ach Du allerärmster Master of Real Desaster! ... Was Du behauptest ist ein Trugschluss, liegt aber genau auf der Erwartungsschiene gewinnorientierter Pharmaindustrie.Erst wenn ein wirkungsvolles Medikament gegen den Virus gibt wird es besser.