Svensgar
Well-Known Member
... Nur autorisierte Panikmacher und Paniklöser sind zulässig.
Dann ist alles eine Aktion dieser Autoren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Nur autorisierte Panikmacher und Paniklöser sind zulässig.
Da komm ich nie hin, obwohl ich 43 bin. Meine Eltern waren Scheiße. Meine Lehrer waren Scheiße. Meine Abendlehrer waren Klasse. Die Behörden waren Scheiße. Und ich sehe nicht ein, weshalb ich für Scheiße "gut sein" soll.denn ich bin in einigen Jahren im Rentenalter.
Mach dich doch nicht schlechter als du bist.Da komm ich nie hin, obwohl ich 43 bin. Meine Eltern waren Scheiße. Meine Lehrer waren Scheiße. Meine Abendlehrer waren Klasse. Die Behörden waren Scheiße. Und ich sehe nicht ein, weshalb ich für Scheiße "gut sein" soll.
Die Staatsmedien warnen vor Panikmache, enträftet aber jemand die Panik, fallen sie alle über ihn her. Nur autorisierte Panikmacher und Paniklöser sind zulässig.
Die meisten Menschen hoffen das eigentlich inständig und diese Hoffnung stirbt zuletzt.In den vergangenen Tagen zieht eine erstaunliche Nachricht durch die sozialen Netzwerke: Ein ehemaliger Lungenarzt und früherer Bundestagsabgeordneter behauptet, die internationale Aufregung um SARS-CoV-2 wäre reine Hysterie. Die These: Hätten wir das Virus nicht über einen Test entdeckt, dann wäre er uns nicht aufgefallen. Dabei stützt er sich auf die Sterblichkeitsstatistik, in der die bisherigen Todesfälle untergehen. Sind die Quarantänemaßnahmen und Ausgangsbeschränkungen übertrieben?
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Virus in einem Organismus bei einer Kerntemperatur von 7-8 Grad unter 37 Grad keinen "lebensfähigen" Schaden mehr anrichten könnte.Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19? | Harald Lesch