So wie man die Feinstofflichkeit nur erkennen kann, wenn man genau hinsieht und hinhört.
Genau-, in der Nacht sind alle Katzen grau.
Hellhörigkeit ist nicht immer gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie man die Feinstofflichkeit nur erkennen kann, wenn man genau hinsieht und hinhört.
Etwas Besseres ist dir wohl nicht eingefallen!So wie man die Feinstofflichkeit nur erkennen kann, wenn man genau hinsieht und hinhört.
Etwas Besseres ist dir wohl nicht eingefallen!
Wenn du den Unterschied zwischen realen Menschen, die man nicht nur wegsperrt, sondern auch von ihren Besuchern fernhält, die also komplett isoliert werden und darunter so sehr leiden, dass sie keine Lebensfreude mehr empfinden und aus diesem Grund extrem abbauen oder teilweise sogar lieber sterben möchten, als so weiter leben zu müssen und Phänomenen, die man gar nicht sehen und hören, sondern allenfalls wahrnehmen kann, sofern man feinfühlig und aufgeschlossen genug ist, dann ist dir wirklich nicht zu helfen…
…also, auch nicht von Doktor Google.
Klingt gut. Allerdings lese ich von "tausenden" Wissenschaftler und Instituten, Universitäten (Beginnend bei Harvard).Aussagen von Wissenschaftlern:
Frau Merkel ist mindestens seit 15 Jahren eine sehr kluge Frau mit vorausschauender Perspektive:Wieso helfen wenn das Unheil naht laut Frau Merkel?!
Klingt gut. Allerdings lese ich von "tausenden" Wissenschaftler und Instituten, Universitäten (Beginnend bei Harvard).
Eine differenzierte Statistik habe ich jedoch nicht gefunden.
Bißchen Wissen: Virus ist ansteckend, symptomloses Erscheinen, Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit von "Meßmethoden", Einfluß der Virusmengen ...
Schon x-mal probiert. Aus Ihrem Beitrag 1367 habe ich geschlossen, daß Sie aufgeschlüsselte Zahlen haben - die wären nämlich sehr interessant.
Etwas Besseres ist dir wohl nicht eingefallen!
Wenn du den Unterschied zwischen realen Menschen, die man nicht nur wegsperrt, sondern auch von ihren Besuchern fernhält, die also komplett isoliert werden und darunter so sehr leiden, dass sie keine Lebensfreude mehr empfinden und aus diesem Grund extrem abbauen oder teilweise sogar lieber sterben möchten, als so weiter leben zu müssen und Phänomenen, die man gar nicht sehen und hören, sondern allenfalls wahrnehmen kann, sofern man feinfühlig und aufgeschlossen genug ist, dann ist dir wirklich nicht zu helfen…
…also, auch nicht von Doktor Google.