KANTIG
Well-Known Member
Ihre Bescheidenheit in Ehren - ich will halt mehr über die Zahlen/Zusammenhänge wissen.Zur Widerlegung der Aussage reicht ein Blick auf die Infektionszahlen völlig aus,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihre Bescheidenheit in Ehren - ich will halt mehr über die Zahlen/Zusammenhänge wissen.Zur Widerlegung der Aussage reicht ein Blick auf die Infektionszahlen völlig aus,
Ihre Bescheidenheit in Ehren - ich will halt mehr über die Zahlen/Zusammenhänge wissen.
Klug & Prophetisch oder: Akribisch & Authentisch -> in ihrer Ausführung. Sie wendet sich so oft, dass keiner weiß, woher der Wind weht, außer wie jetzt in der Rückblende, nach dem es längst erzielt wurde, was für uns ungewusst tatsächlich gewollt war.Frau Merkel ist mindestens seit 15 Jahren eine sehr kluge Frau mit vorausschauender Perspektive:
Ihre Bescheidenheit in Ehren - ich will halt mehr über die Zahlen/Zusammenhänge wissen.
Das sind halt Ausschnitte. Ich wünschte mir eine Zeitachse (Grunds. Tests, erfolgreich, mit/ohne Symptome, krank, Tote) für die gesellschaftlichen Gruppen (Familie, Freizeit, Beruf: nach Alter) nach geographischen Einheiten mit jeweiliger Bevölkerungsdichte (zB Land, Stadt)Was denn nun?!
Das sind halt Ausschnitte. Ich wünschte mir eine Zeitachse (Grunds. Tests, erfolgreich, mit/ohne Symptome, krank, Tote) für die gesellschaftlichen Gruppen (Familie, Freizeit, Beruf: nach Alter) nach geographischen Einheiten mit jeweiliger Bevölkerungsdichte (zB Land, Stadt)
Weiß eh: zu viel. Derzeit ergötzt man sich an Momentaufnahmen pro Tag...
Der Virus ist neu. Gut, daß man die Betten nicht eingespart hat, wie man es bis vor kurzem meinte tun zu müssen.Ich wünschte mir man hätte im Gesundheitswesen nicht so viel gespart, dann hätte man den Virus sofort und konsequent bekämpfen können.
Der Virus ist neu. Gut, daß man die Betten nicht eingespart hat, wie man es bis vor kurzem meinte tun zu müssen.
.....Solch "genaue und detaillierte" Aufstellungen werden Sie vermutlich (noch?) "nicht" finden! Die gibt es, soviel ich weiß, noch "nicht Mal" zu oder aus China!....Das sind halt Ausschnitte. Ich wünschte mir eine Zeitachse (Grunds. Tests, erfolgreich, mit/ohne Symptome, krank, Tote) für die gesellschaftlichen Gruppen (Familie, Freizeit, Beruf: nach Alter) nach geographischen Einheiten mit jeweiliger Bevölkerungsdichte (zB Land, Stadt)
Weiß eh: zu viel. Derzeit ergötzt man sich an Momentaufnahmen pro Tag...
.....Nein! Diese "aus dem Bauch heraus Behauptung", dass Menschen "weggeschlossen" wurden, wurde schon "etliche Seiten" zurück, widerlegt sprich: "es trifft nicht zu"!!.....Deine Überheblichkeit wird in dem Moment lächerlich,
indem du Menschen, die die Wahrheit sagen, vorwirfst,
sie würden lügen. Denn, das was sie schreibt, ist keine
Lüge, sondern die traurige Wahrheit, die man aber nur
erkennen kann, wenn man genau hinsieht und zuhört.