Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein du lügst hier, ich habe nie abgestritten oder "vergessen" dass ich behauptete dass wir pipifein verarscht werden.
Dampfplauderer
Könnte dein derzeitiges feindseliges Verhalten hier erklären !?!?
"Wir haben viel weniger COVID-19 Tote als Kollateralschäden."
... Frag dich mal selbst zu folgendem Beispiel:
Ohne Pockenimpfung würden 20000 Menschen sterben.
Mit Pockenimpfung stirbt keiner mehr an Pocken, aber 2 an den Folgen der Impfung.
Folglich ist der Kollateralschaden der Impfung (=2) höher als jene der Pockentoten (=0).
Was folgerst du daraus ?
Diese Rechnung ist doch nicht gemeint, oder? Ging es nicht um Tote aufgrund der sogenannten Maßnahmen, die nicht sogenannte verschonte Tote durch die Maßnahmen sind? Diese kommen in Ihrer Rechnung gar nicht vor, obwohl es doch um diese ging?
Der Kolleteralschaden ist nicht der Schaden der Impfung, sondern der Schaden durch die sogenannten Maßnahmen. So war es gemeint, oder?
(Eigentlich wollte ich nur ein Scheit in Ihre Feuer legen.)
Die .....Anzahl der COVID-19 Toten ..... haben in der Betrachtung der Sinnhaftigkeit der Maßnahme nichts verloren.
Erst wenn der allerletzte Virenstammbaum funktionssprachlich ‚bärengefellt‘ ist, werdet ihr begreifen, dass man erfolgreiche Immunsysteme nicht über eine ‚Geldimpfung mit Wumms‘ allgefällig vermag zu bescheißen.
Das dürfte eines der "Ziele" sein, die verschleiert erreicht werden wollen. Denn, wer nix kapiert, begehrt nicht auf, wehrt sich nicht und macht brav den "Eloi" aus Wells Zeitmaschine...sodass die Intelligenz gemindert und durch begleitende Stressmerkmale noch weiter abgeschwächt werden könnte