.....Klar! Solange "Sie Ihr Bein" anderswo "heben"... kein Problem!.....Las mich bitte!
Einverstanden?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Klar! Solange "Sie Ihr Bein" anderswo "heben"... kein Problem!.....Las mich bitte!
Einverstanden?
Ich weiß nicht alles, reiße aber meine Klappe erst auf, wenn ich was zu sagen habe. Auch wenn dir diese Vorgehensweise nicht verständlich sein mag.
Wenn du mit dem Diktiergerät fetrig bist, könntest du dich ja zu einer Antwort herablassen.
Soweit ich mich erinnern kann, lieferte Honecker nicht sehr viele Schlagzeilen außerhalb der DDR.
Wie es drinnen war, im Arbeiter- & Bauernstaat, kann ich natürlich nicht sagen.
Und wie sehr er sich selbst gefeiert hat, kann ich auch nicht sagen.
Was hast du denn zu sagen?
Türkei - Fehlanzeige!
DDR - Fehlanzeige!
Wahre Demokratie und Corona - Fehlanzeige!
Voller Fehler, also hinsetzen und lernen!
Schritt für Schritt und schönen Tag gehabt zu haben.....Klar! Solange "Sie Ihr Bein" anderswo "heben"... kein Problem!.....
meint plotin
Ups...Ausrufezeichen vergessenSchritt für Schritt und schönen Tag gehabt zu haben
Schau nun jetzt ja nicht betroffen
Schöner Satz im Sprung
Löse mich mal auf ,so jetzt aber nicht aus Schwäche,eher wohl aus Langeweile,denkt ein Faultier
Ich suche nur neue Worte und von daher können diese ja nicht kommen
Im moment geht es nicht darum was ich sage, sondern was ich fragte.
Und ich fragte wie es sich verträgt, dass du Deutschland so fürchterlich schlimm findest, aber weder daran etwas änderst noch auswanderst.
....."Ja, gute Idee!".....Löse mich mal auf
Idee,wo soll die herkommen....."Ja, gute Idee!".....
meint plotin
Nicht zu fassenMomente sind instabil...