Ihr Satz 3 : "Maskenpflicht sei keine "einschneidende" Maßnahme, lasse ich nicht als plausibel gelten, weder für Krankenhäuser noch für den öffentlich-rechtlichen "Kindergarten-Bereich"!
Das ist ihre freie Entscheidung, die Sie auch weiterhin nicht begründen müssen.
Etwas nicht auszuschließen zu vermögen bedeutet immerhin, dass es vorher existert haben muss.
Das ist zwar unrichtig, aber falsch - außer "Existenz lediglich in einer Fantasie" ist hier im Begriff mit einbezogen.
Oder hat Quitzlipochtli ebenso evident existiert, da man ihn nicht ausschließen kann ?
Das ist bei einem Virus ohne Stoffwechsel aber nur im Totenreich des Jenseits möglich, wo tote Materie "an sich" (in der Regel) eigentlich nichts anrichten kann, aber immerhin "ganz schön lange" existieren könnte.
Anrichten kann der Koch. Dieses Recht steht ihm zu, auch in einem unbelebten Restaurant.
Also, existiert Dummheit dieseits oder jenseits vorher oder nachher? Ihre Antwort fürchte ich zu kennen, also erspar ich Ihnen jede Wiederholung. Sie sehen, ich denke auch für Sie und andere "hohe" Tiere...
Da hat ja mindestens einer von uns gerade noch mal Glück gehabt. ...
Ich kann die Grenzen des Existenzbereiches von Dummheit nicht einmal im Ansatz abschätzen.
Jedoch dieses Forum liegt erwiesener Maßen innerhalb jener.