ichbinderichwar
Well-Known Member
Du doch auch seinerEin unsichtbarer Feind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du doch auch seinerEin unsichtbarer Feind...
.....Die "Bibel der Skeptiker und Leugner"! Und genau so, wie "die Bibel", sollte dieses "Druckwerk" auch gehandhabt werden!.....
....."Zugegeben", recht "unmotiviert", aber ja... ich "habe es" gelesen!.....Haben Sie das Buch gelesen?
....."Zugegeben", recht "unmotiviert", aber ja... ich "habe es" gelesen!....
Im Corona-Szenario sind die Gläubigen jene, die die Maßnahmen ablehnen
Ich bin Wissenschafter
Aber seine Aussagen fand ich -soweit ich das als Laie
beurteilen kann- aufschlussreich!
Du doch auch seiner
.....OK... nur "gebe" ich zu "bedenken", dass die "Epidemiologie", wie auch viele "Bereiche" der "medizinischen Forschung", sich an komplexen "Modellannahmen" abarbeiten, deren "Aussagen" sich in der Regel nicht "sofort auf ihre Richtigkeit" hin überprüfen lassen, sodass "kleinste Veränderungen" in den "Modellen" zu höchst "unterschiedlichen Aussagen und Ergebnissen" führen, was wohl auch bei "SARS-Cov-19" der Fall ist. Und so "denke ich", dass man sich nicht unbedingt an den "lautesten Trommler", mag er nun "Bhakdi, Drosten", oder sonst wie heißen, "orientieren" sollte. Oft sind es die "leisen Töne" die am aufschlussreichsten sind!.....Aber seine Aussagen fand ich -soweit ich das als Laie
beurteilen kann- aufschlussreich!
Ein unsichtbarer Feind...
nicht unbedingt an den "lautesten Trommlern"
"orientieren"
"lautesten Trommlern"