• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dass es keine Ansteckung gäbe, kann man so einfach nicht behaupten. .
Das tut ja auch "keiner einfach":
Eigentlich selbstverständlich 'denkt' 'das Leben' nicht 'wirklich'. Erstens ebenso eigentlich selbstverständlich, weil es ja kein Wesen ist, wie beispielsweise sowas wie 'Gott', jedenfalls ja sein soll. Sondern nichts anderes als die quasi Grund-Möglichkeit. Und diese ebenso eigentlich selbstverständlich mit allen dafür absolut notwendigen Bedingungen sowie den sich daraus ergebenden Konsequenzen bei Nutzung derselben, und diese je nach Art und Weise dieser.

Und zweitens hätte es dies (denken) 'auch' gar nicht nötig, weil 'längst' alles 'erdacht' ist. Bzw. 'Leben' sowieso immer 'nur' so ist, wie es 'nur' sein kann. Nämlich 'und' dies logisch. Weil's eben anders gar nicht 'ginge' 'und' gar nicht 'geht'.

Und was "schenken" anbetrifft: Gibt's denn wirklich immer noch 'Leute', die immer noch nicht 'mitgekriegt' haben, dass es in, von ihm absolut nichts zu ver/schenken gibt?-!

Jedenfalls: Auch 'dieses Virus' tut nichts anderes als zu versuchen, diese Möglichkeit zu nutzen.

'Naja', Du ahnst demnach also nicht einmal, wie weit Du nun damit, gerade so vom "Thema" abkommst. Denn wie sollte es denn überhaupt Möglichkeit geben können ohne das Ziel derselben??

Und von wegen "Vorstellung": diesbezüglich reicht 'es' immer jedenfalls 'erst einmal', dabei 'Erfolg zu haben'. Eben mit und bei dem Versuchen gleich Probieren... gleich dem 'Mutieren'....

Für alle 'Lebewesen' ist's niemals "eine Rundreise", sondern schlicht die ans Ende.

Ja, "Hoffnung" eben auf 'Erfolg', 'aber' immer, also gar nix "seltsamerweise".

Das ist schlicht Quatsch, sondern schlicht 'jeder wie er kann'. Bzw. wie er 'dran ist', bezüglich der "vorgeschwächten".

Ist Dir hier eigentlich, wenn auch nur 'irgendwie', klar, dass Du hier 'schlicht' von 'Krieg' und ja nicht nur sprichst, sondern den, solchen gar propagierst?! - Jedenfalls ja so offensichtlich ganz und gar nicht, dass dieser sich 'aber', jedenfalls letztlich effektiv, nicht gegen 'das Virus', sondern gegen 'Leben' selbst 'nur' richten kann. Denn was 'lebt' kann dies nur, wenn bzw. indem 'Leben' es dies lässt. Und dies aber 'nur' sein kann, wenn die Bedingungen jedenfalls zum Mindestmaß beachtet und eingehalten wurden und werden. Es dann aber auch zum 'Leben' so dazugehört und somit auch unter seinem Schutz steht!

Und dass das für 'Mensch' 'rein praktisch' nichts anderes bedeuten kann, als dass er 'Krieg führt' gegen die von ihm jeweils selbst verursachten Konsequenzen! Und somit eben gegen 'Leben' selbst!

Ergo: Nicht 'nur' ein von vornherein völlig vergebliches, sondern dazu gerade gegenteilig höchst schädliches Unterfangen, da wiederum entsprechende eskalieren müssende Konsequenzen hervorrufend! Ergo ergo: ein 'völlig bescheuertes'... Versuchen!

Ebenfalls 'kompletter Blödsinn', schon deshalb, weil's "der Körper" überhaupt nicht ist, der 'lebt'. Bzw. weil so "sinnvoll" wie, 'jetzt erstmal 'ne Pause mit dem Leben machen, um dann wieder so weitermachen zu können wie vorher, also wieder so, wie's dazu überhaupt kam. Jedenfalls, worüber sich die "Keime" nebst Viren 'u.s.w.' 'nur kaputtlachen' könnten.

'Ja', könnte man jedenfalls (auch) als 'Kriegsfolgen' bezeichnen.

'Nun', noch mehr... 'Unfug'.

Somit nun noch 'ganz klar' (Und wie ich aber hier an anderer Stelle bereits mir erlaubte, darzulegen):

Die 'Corona-Krise' ist in Wahrheit nichts als eine Informations-Krise! Nämlich bezüglich der jedenfalls bewussten Information, wie Zusammenleben wirklich 'nur' 'funktionieren' kann.

Und, jetzt noch das Wichtigste hier jetzt "zum Thema" überhaupt!:

Es gibt überhaupt gar keine "Ansteckung"! Und somit insofern auch keinerlei "Gefahr"!

Sondern es 'erkranken' allein die, bei denen diese Problematik... 'ein bestimmtes Maß' überschritten hat!

Oder eben 'platt' gesagt: Allein die, die 'dran sind, sowieso'. Eben konsequenterweise.

'Und also' noch mehr... 'Mumpitz'. :( Stattdessen gibt es 'nur' eine wirkliche Lösung (noch für 'Menschheit'):

Den 'Mist' 'Geld' komplett weg! Und 'einfach nur' das machen, was gebraucht wird!

'UND': GEMEINSAM SO!!
(Bitte den Original-Artikel wegen des Kontextes gemeinsam mit dem Text von 'Bernies Sage', hier ja fehlend, aber dort so bei einigen Stellen überhaupt den Sinn erkennbar werden lassend, dort an Ort und Stelle noch einmal in Gänze lesen, danke.)
Fakt ist, die Ansteckungshypothese ist bei Viren noch eine Hypothese. Fakt ist, die Koch´schen Postulate sind beim Sars-COV2 noch nicht bewiesen. Fakt ist, Viren werden größenbedingt nicht von Stofftüchern, Schals und herkömmlichen Billig-Einweg-Mundschützen aufgehalten, die jedoch der Coronaverordnung genügen würden.
Ja 'natürlich'. Denn "Fakt ist" ja 'schon', dass ja nur an 'völlig falscher Stelle' "geforscht" wird, denn ja allein an, im und nach 'Materiellen/m' -> 'Körper'.
Fakt ist, bei Tönnies wurden etwa 1600 coronapositive Befunde ausgewiesen, aber das Umland, die Familien der Arbeiter blieben weitgehend vom Virus verschont. Der Virus tauchte also in einem Fleischbetrieb aus dem Nichts auf und ohne sich auf das Umland auszuwirken und tauchte plötzlich wieder unter.
Ja 'natürlich'. Denn "Fakt ist" ja 'schon', dass diese "Arbeiter" wegen 'Geld' von ihren "Familien" getrennt überhaupt hier sind. Wie auch, dass sie hier "auf engstem Raum" mit vielen anderen "zusammengepfercht vegetieren", sowie ebenso ja auch "arbeiten" müssen.
Also etwa alles keine 'schwelenden' gleich ungelösten Konflikte, bezüglich "der jedenfalls bewussten Information, wie Zusammenleben wirklich 'nur' 'funktionieren' kann."?
(Das selbe Spiel wiederholt sich vermutlich gerade in Ö.) Wenn man die offizielle Sterberate für D. von Covid19 i.H.v. 4,53% (statista . com v. 14.6.2020) nimmt, müssten bei Tönnies 72 Tote dazugekommen sein. Von keinem einzigen ist berichtet worden.
Nun ja, Diese Deine... 'Zahlenspielchen' gleich eigentlich 'wilde Spekulationen...' darfst Du ja, jedenfalls von mir aus, sowieso 'gern behalten'. Denn wie 'schwer' und mit welcher letztendlichen Konsequenz die 'Krankheit' sich individuell tatsächlich 'körperlich' manifestiert, hängt allein von dem Grad der Bewusstheit und solcher Bereitschaft ab, sich diesem Konflikt (-> "Gegensatz") überhaupt zu stellen und ihn lösen (-> "vereinen") zu müssen bzw. zu wollen, zu können.
Und diesbezüglich fehlen doch aber auch Dir sowieso überhaupt jegliche "Zahlen"!
Nicht wahr, 'Bernd'?
'Deine' jedoch nützen sowieso überhaupt "keinem" 'Menschen' irgendwas. - Naja, den Statistikern 'Erbsenzählern' eben 'wohl doch', diesen ihren 'Spielchen... und den... Bestattern, 'natürlich'?
 
Werbung:
Heute ist Zukunft ... :alien: :blume1:

arbeitslosigkeit_3624615.jpg

(c) Martin Erl https://de.toonpool.com/cartoons/Arbeitslosigkeit_362461#
 
Hm... also dass Du gerne eine solche sein möchtest, das würde ich Dir gerne sofort 'ohne weiteres' abnehmen! :)
Zuerst hab' ich mich ein bißchen darüber "aufgeregt", dass schon wieder wer glaubt mich besser zu kennen als ich mich selbst. Aber dann habe ich darüber nach gedacht und habe erkannt, Du hast recht. Denn zu glauben oder zu hoffen, dass die Menschheit g'scheiter wird und wenn schon nicht aufhört Natur zu zerstören, Menschen und Tiere auszubeuten und zu töten, sondern wenigstens einen Gang zurück zu schalten, da ist mir der Optimismus abhanden gekommen. Im Gegenteil. Da bin ich pessimistischer geworden. Denn alle reden nur davon, dass wir endlich zur "Normalität" zurück kehren können. Zu welcher Normalität? Denn vor Corona war doch nichts mehr normal. Die Gier nach Geld und "Spaß" hat doch Ausmaße angenommen, die ein halbwegs vernünftig denkender Mensch nicht als "normal" empfinden konnte. Natürlich, im Wortsinn war es "normal", aber g'scheit war es nicht....
 
Liebe Eule.
Für Europa ist vorgesehen, den Menschen das Recht auf Wohnraum, Kleidung, Nahrung, Fernsehbilder und Arbeit zu belassen. Das Recht auf freie Bewegung, freie Wohnortwahl, freie Speisenauswahl, Privatsphäre, gewachsene Identität, freie Sprache, freie Gedanken, Unversehrtheit des Körpers, Eigentum oder freie Berufsausübung sind nicht vorgesehen.

Die Menschen werden das unter dem Vorwand all der Verbesserugsgedanken, die du hier immer wieder gut beschreibst, akzeptieren. Freiheit wird die Freiheit innerhalb der technisierten Möglichkeiten sein. Computerprogramme werden den Menschen ihre Entscheidungen abnehmen, weil diese die einzelnen Menschen besser kennen als sie sich selbst. Es wird automatisierte Beschränkungen geben, automatisierte Strafen, automatisierte Vorschläge für Betätigungen und Geschenke. Alles wird auf dich, auf das von dir gesammelte Datenprofil maßgeschneidert sein, frei von rassistische Sprache, Nanoplastik, Stickoxiden, tierischen Eiweisen und zweifelhaften Informationsquellen.

Du wirst frei sein von inneren Konflikten, Zweifeln und deinem verhassten Geld. Dir wird das zugeteilt, was der Computer für dich berechnet, sofern du den Identitätsausweis mit dir führst, auf dem dein jährliches Update auch aktualisiert wurde. Du wirst keine Möglichkeit mehr haben etwas zu bevorraten und privat zu speichern. Alles ist offen, alles ist öffentlich, nichts ist deins. Es wird eine Schnittstelle zu deinem Gehirn eröffnet, auch da wird es routinemäßige Überprüfungen und Updates geben. Es wird angemessen liebevoll sein, dein Nachbar wird nicht mehr haben als du, er wird ein Klon von dir sein. Entmenschlicht und in einem neu zu definierenden Alphazustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, euch beiden wird langsam klarer, wessen Interessen ihr verteidigt und in welch gigantisches neue Märchen man uns in 2020 geführt hat. Dafür lasse ich mich gerne verunglimpfen.
 
Ich wollte hier echt nix mehr schreiben, weil es nix bringt.

Alles wird auf dich, auf das von dir gesammelte Datenprofil maßgeschneidert sein

Dann kommst du mit dem Loblied auf den Automatismus.
:zauberer1

Bereits vor Corona (seit 2018) hat mich der Automatismus mit inhaltlichem Müll zugeschüttet, der absolut nix mit mir zu tun hat. Ein Programm, ein Computer kann die SEELE, das EMPFINDEN, nicht lesen. Genau deshalb hab ich mit Beginn des personifizierten Unsinns viele Portale und Foren verlassen, wo dieser Murks installiert wurde. Geschweige die Suchmaschinen, die auf jeder Seite den selben Müll zeigen. Selbst das gepriesene "Google" nutze ich seit 2018 nicht mehr.

Das ist nicht erst jetzt. Der Murks begann 2012. Viele wollten vor 2012 an den "Weltuntergang" nicht glauben. Und sie haben nicht bemerkt, dass es ihn tatsächlich gegeben hat. Schleichend ist er wie der Frosch im kalten zum kochenden Wasser geschehen. Wir erfahren aktuell nur noch die letzten Geburtswehen. (Das Lied von Peter Maffay - 1980 - Liebe wird verboten - ist eingetroffen)

Es gibt keine persönliche Maßschneiderung, es gibt bloß eine "Unpersönliche erzieherische Stutzung". Der Computer erkennt nicht, was ich MAG, er erkennt nur, was ich nutze und bewirft mich mit "Ähnlichkeiten", nicht mit Persönlichkeiten....
 
Werbung:
Zurück
Oben