Voltarine
Well-Known Member
Das stimmt, der Blöde wird das kaum begreifen......"Wir"? Von "Wir" kann bei "diesem Unsinn" wohl kaum die "Rede" sein!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, der Blöde wird das kaum begreifen......"Wir"? Von "Wir" kann bei "diesem Unsinn" wohl kaum die "Rede" sein!.....
meint plotin
Und:Das stimmt, der Blöde wird das kaum begreifen.
wird langsam klarer, wessen Interessen ihr verteidigt
ernstzunehmende Kritiker wie etwa
den Rechtsmediziner Püschel.
den Lungenfacharzt Wondrag.
den Infektionsepidemiologen Bhakdi
sowie auf andere Kritiker, ist hier im
Denkforum wiederholt hingewiesen
Weshalb sich ein Großteil der Politiker (samt Medien)
hauptsächlich auf 'Laboranten' eingeschworen haben,
wissen die Götter!
Humanmediziner überlegen jedenfalls großteils anders:
ganz anders!
Laut dem deutschen Robert-Koch-Institut kann das Coronavirus auf Edelstahl bis zu 48 Stunden nachgewiesen werden, auf Kunststoff bis zu 72 Stunden. Die untersuchte Viruslast sei in diesen Fällen allerdings gering. Neben der Übertragung über die Oberflächen gelten Aufzüge auch wegen der schlechten Belüftung als besonders gefährliche Hotspots der Virusverbreitung.
Wie ich sehr hoffe, dabei insbesondere, dass ich gar nicht auch nur geringstes Bedürfnis habe, mir solches einzubilden und oder gar anzumaßen. Was ja aber bestimmte Rückschlüsse doch nicht ausschließen jedenfalls muss, oder? Und 'schon gar' nicht solche 'nach bestem Wissen und Gewissen', okay?Zuerst hab' ich mich ein bißchen darüber "aufgeregt", dass schon wieder wer glaubt mich besser zu kennen als ich mich selbst. Aber dann habe ich darüber nach gedacht und habe erkannt,
Das 'allerdings' war, und ist auch bzw. wäre, überhaupt nicht meine Absicht! Was ich allerdings gern erreichen würde, ist, Dir dabei behilflich gewesen zu sein, dort in die Mitte gekommen, Realistin geworden zu sein. Damit es Dir so am besten ginge. Indem es mir gelungen wäre, Dir eine Sicht und Einstellung zu vermitteln, die Dir erlaubte, Dich in bestimmter, jedenfalls 'gesunder' Weise, von diesem 'Wahn- und Schwachsinn dieser Welt' dazu hinreichend abgekoppelt zu haben.Du hast recht. Denn zu glauben oder zu hoffen, dass die Menschheit g'scheiter wird und wenn schon nicht aufhört Natur zu zerstören, Menschen und Tiere auszubeuten und zu töten, sondern wenigstens einen Gang zurück zu schalten, da ist mir der Optimismus abhanden gekommen. Im Gegenteil. Da bin ich pessimistischer geworden.
'Ja ja', eigentlich ist dem 'natürlich' in keinster Weise zu widersprechen! Sondern 'rennt's' damit grad' bei mir doch eigentlich 'offene Türen ein'.Denn alle reden nur davon, dass wir endlich zur "Normalität" zurück kehren können. Zu welcher Normalität? Denn vor Corona war doch nichts mehr normal. Die Gier nach Geld und "Spaß" hat doch Ausmaße angenommen, die ein halbwegs vernünftig denkender Mensch nicht als "normal" empfinden konnte. Natürlich, im Wortsinn war es "normal", aber g'scheit war es nicht....
.....Fahren´s auch mit im... "alle sind böse Zug"? Sind ´s von dem "bisserl Leben" auch "überfordert"... was!!.....Das stimmt, der Blöde wird das kaum begreifen.
Ach Bernd, diesen Gefallen werde ich Dir wohl nicht erweisen. Ich würde mich ja sofort dafür entschuldigen, würde ich als Märchenerzähler für einen Gigagantismus mich verantwortlich zeichnen 'dürfen', hier einen nicht sichtbar RNA-Amigiosäurenprogrammgestörten Virus ohne eigenen Stoffwechsel aus dem nicht eigenständig existieren könnenden Jenseits auf seiner irdischen Wirtssuche nicht 'doppelt intelligent' neutralisiert versucht zu haben......in welch gigantisches neue Märchen man uns in 2020 geführt hat. Dafür lasse ich mich gerne verunglimpfen.
Phase 1 - An gesunden Erwachsenen getestet'doppelt intelligent' neutralisiert versucht zu haben.
https://web.de/magazine/news/corona...na-impfstoff-doppelten-schutz-bieten-34893418
Ich bitte um Enthaltung einer ENT-HALTUNG durch meine UN-Stimmabgabe und berufe ich auf Phase 2Phase 1 - An gesunden Erwachsenen getestet
Phase 3 - Schutz vor Corona an FREIWILLIGEN in der Hochburg Brasilien getestet
Weshalb nicht von Engländern in England an Engländern?