hylozoik
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Beiträge sind nicht sonderlich hilfreich. Zur Aufklärung tragen sie jedenfalls nicht bei.
Ich persönlich kenne nur Corona-Gespritzte die „Long-Covid, bzw. das Post-Vac-Syndrom“ haben. Der Begriff Post-Vac-Syndrom (PVS), wird im Zusammenhang mit langandauernden Long-COVID-ähnlichen Beschwerden nach COVID-19-Impfungen verwendet.Ich würde Dir empfehlen Deinen Beitrag noch einmal zu lesen. Aber sei's drum.
Falsch gedacht! Die Krankheit nennt man COVID-19, oder umgangssprachlich Corona.Ich dachte das Virus heißt Corona. Von Long Covidviren hab' ich noch nie gehört.
Das kann man so nicht pauschal Behaupten! Aber bei den schwerabhängigen Alkoholikern, kann es schon zutreffen.Noch beunruhigender: Zahlreiche Alkoholtrinker*innen haben Schäden am Gehirn...
Ich kenn auch rote, weiße, Almdudler und viele Hirnederln...ch persönlich kenne nur Corona-Gespritzte die „Long-Covid, bzw. das Post-Vac-Syndrom“ haben.
Genau so wenig kann man das von "Corona-Gespritzen behaupten...Das kann man so nicht pauschal Behaupten!
Auch Impfgegner sind vom Post-Vac-Syndrom betroffen, wusstest du das nicht? Einmal in der Fußgängerzone angerempelt und schon ist der kleine Stich angesetzt. Den spürt man nicht, aber der Bill Gates Agent hat sein Ziel erreicht...Ich persönlich kenne nur Corona-Gespritzte die „Long-Covid, bzw. das Post-Vac-Syndrom“ haben.
Selbstverständlich bleibt die Wahrheit 'gänzlich' auch davon unberührt, wessen 'Pappenheimer' man vorgibt, dabei zu kennen.Ich kenn auch ,,,,
>>"Genau so wenig"<< ??? Moment mal! Diesen Gedankengang gilt es genauer zu analysieren.Genau so wenig kann man das von "Corona-Gespritzen behaupten...
Beispielsweise'grob fahrlässig'