• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
CHORONA klingt im Chor noch ziemlich neu:
Hypothesen (=Unterthesen) klingen wie Metastasen (=Tochtergeschwülste) in einer Zwischen-Vorstufe zu Hyperstasen (=Überthesen)

Aufge(s)passt: Gäbe es tatsächlich auch nur eine ein-zig-artig unendlich geringfügig nahezu perfekt ganz ur-winzig fehlende CORONA-Lüge
die reine Wahrheit in unendlicher Verwässerung aus reiner Verzweiflung sich wo möglich mit BULL-SHIT (mit 'Bullenscheiße') hormonell übertrüge?

Kontinuum eines 'reifen' Abriebs:
Reden ist Bronze-Blech, Blech verbiegen ist Silber, Silber formen und Silben verformen durch Schweigen im Verschweigen ist doppeltes Gold.....

Zuletzt bearbeitet:
Sager zu den Ungeimpfte in der Corona-Zeit:

Volksverräter, so die NEOS-Chefin Meinl-Reisinger!
Nazi, die in den Städten herumspazieren, so der Vizekanzler Kogler!

Mit der Einführung der Impfpflicht
wohnt derjenige, der nicht geimpft ist rechtswidrig in Österreich, so die Juristin
und Kanzleramtsministerin Edtstadler!

Polizeiliche (2-G-Status) Kontrollmaßnahmen bei Betreten des öffentlichen
Raumes, so der Bundeskanzler Nehammer!

Ganztägige Ausgangssperre für Personen, die nicht geimpft sind, so der
Gesundheitsminister Mückstein!
Zügel für Ungeimpfte straffer ziehen: Lookdown für Ungeimpfte!....usw:

Ich würde Dir empfehlen Deinen Beitrag noch einmal zu lesen. Aber sei's drum.
Ich persönlich kenne nur Corona-Gespritzte die „Long-Covid, bzw. das Post-Vac-Syndrom“ haben. Der Begriff Post-Vac-Syndrom (PVS), wird im Zusammenhang mit langandauernden Long-COVID-ähnlichen Beschwerden nach COVID-19-Impfungen verwendet.
Also liegt der Verdacht nahe, dass diese dauerhaften gesundheitlichen Folgen von der Spritze kommen.
Ich dachte das Virus heißt Corona. Von Long Covidviren hab' ich noch nie gehört.
Falsch gedacht! Die Krankheit nennt man COVID-19, oder umgangssprachlich Corona.
Den Krankheitserreger, bzw. das Virus nennt man SARS-CoV-2.
Noch beunruhigender: Zahlreiche Alkoholtrinker*innen haben Schäden am Gehirn...
Das kann man so nicht pauschal Behaupten! Aber bei den schwerabhängigen Alkoholikern, kann es schon zutreffen. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kenne nur Corona-Gespritzte die „Long-Covid, bzw. das Post-Vac-Syndrom“ haben.
Auch Impfgegner sind vom Post-Vac-Syndrom betroffen, wusstest du das nicht? Einmal in der Fußgängerzone angerempelt und schon ist der kleine Stich angesetzt. Den spürt man nicht, aber der Bill Gates Agent hat sein Ziel erreicht...

Ich kenn auch ,,,,
Selbstverständlich bleibt die Wahrheit 'gänzlich' auch davon unberührt, wessen 'Pappenheimer' man vorgibt, dabei zu kennen. ;)
(Unbedeutend ist und bleibt: Die mögliche oder unmögliche Anspielung auf den Vorbeitrag eines geschätzten Mitgliedes wäre dabei rein zufällig und sicher nicht so gewollt)
Genau so wenig kann man das von "Corona-Gespritzen behaupten...
>>"Genau so wenig"<< ??? Moment mal! Diesen Gedankengang gilt es genauer zu analysieren.

Wäre es dann nicht erst recht - wortwörtlich genommen - als 'grob fahrlässig' einzustufen, wenn sich Behauptungen - von 'vorneherein als hintenherum' - als völlig überzogene Werbung für ständige Auffrischungsimpfungen erkennbar, nicht nur als sachlich 'nicht ganz richtig' erweisen sollten?

Sondern in einer seltsamen Draufgabe darüber hinaus mit - breiten und dazu sogar bereiten - Bevölkerungsschichten ein unmittelbar einzigartiges emotionales Angst schürenden Gesellschaftsexperiment mit dem unwürdigen "Qualitätscharakter von Versuchskaninchen" zu spielen und dringend das für eine sichere Zukunft notwendige Vertrauenskapital zu verspielen?

Der spitzfindige Unterschied liegt wohl darin, dass die rein deklaratorische Sprachqualität eines möglichen Passiv-Elementes im 'Behaupten'
von einer konstitutiven entgegengesetzten Sprachqualität sofort zu trennen wäre, von einem unmöglichen Aktiv-Element im 'Enthaupten'.

Was ich damit - im EÍ-GEN-T-LICHEN als selbst ernannter Neuro-Mäeutiker - ganz ohne Schwurbelei auch hätte sagen wollen können:

Was (noch) nicht existiert, - zum Beispiel (noch nicht) als Fake - das könnte man real aber zeitverzögert und in der Wahrnehmung verzögert erst dann wegnehmen, nachdem man es exakt in die Welt Identitärer Gebärmaschinen in Gebärden über Zeichen und Lautmalereien in helle Aufklärung - statt helle Aufregung - gesetzt haben könnte. Dazu zählen insbesondere auch Viren in Wir-Form.

Der Sympathikus als Nerv lässt grüßen
Und liegt demütigst In den Fußangeln von "Gänsefüßen"_

Gehen wir also salopp im Galopp auch mal einfach 'wiruneal' (=im Sinne 'wir-une-al')
und schwingen die Hufe als Symbol von nostalgischen Glückseisen - im Leben als Wartesaal.

Wie sagt der Volksmund: "Es geschehen noch Zeichen und Wunder".
Aktuelle Flohmärkte haben dazu im Angebot immer mehr Plunder.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
'grob fahrlässig'
Beispielsweise
gibt Pfizer SELBST zu, dass 40% mRNA-Geimpfte (also "gespikte") Herzprobleme
aufweisen - Tendenz steigend:

*Der Wegscheider: Da scheiden sich nicht nur die Wege, sondern auch die Geister*
-!

Zurück
Oben