Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Kot absetzen bist du hier der Experte!In jenem Textauszug erwähnt er (richtiger Weise) mit keinem Wort, dass die Corona-Impfung mittels mRNA eine Gentherapie wäre.
Da hat sich unser denkmal wieder mal ein schönes Ei gelegt.
Plötzlich wiederholst du meine Richtigstellung, nachdem du das Gegenteil behauptet hattest.Ein Injektion mit genetischen Impfstoffen wie DNA-, RNA- oder viralen Vektorimpfstoffen
gegen Infektionskrankheiten ist keine Gentherapie, weil das Genom nicht verändert wird!
https://de.wikipedia.org/wiki/Gentherapie
Du kannst dich verwehren, soviel du willst. Du hast nicht die Begriffshoheit bei Impfstoffen.Ich verwehre mich gegen den Begriff „Corona-Impfung“ denn diese sogenannten mRNA,
oder Vektorimpfstoffe, haben schon nach einigen Monaten kaum noch Wirksamkeit.
Du hingegen beschimpfst Anschober aufs Übelste. Nutzen? Völlig unklar, so jeder Vernünftige. Ewiggestern!Corona-Test-Strategie
Nutzen? Völlig unklar, so der Rechnugshof! Wann? Gestern!
Es war *Martin Sprenger* welcher früh genug auf diesen
Drostener-Schwindel hingewiesen hatte:
"Jeder darf seine Meinung ändern, aber Drosten, der ja ein PCR-Test-Spezialist ist, wusste von Anfang an, dass mittels des PCR-Tests eben keine Infektiösität festgestellt werden kann. Und er hätte das klar und deutlich kommunizieren müssen, in seinen öffentlichen Stellungnahmen, aber auch gegenüber der Politik. Dass er das nicht getan hat, finde ich persönlich sehr fragwürdig und erklärungsbedürftig. Weil wissen tut er das seit Jänner oder Februar."
Wann? Schon im September 2020!
(https://www.meinbezirk.at/niederoes...ona-schon-seit-herbst-2019-in-europa_a4220202)
Lesens mal seinen Rat *Die Klimarevolution. So retten wir die Welt*Anschober
Du hast eine mindestens zwei Jahre lange Leitung.Ein Injektion mit genetischen Impfstoffen wie DNA-, RNA- oder viralen Vektorimpfstoffen
gegen Infektionskrankheiten ist keine Gentherapie, weil das Genom nicht verändert wird!
Du bist der, der Anschober aufs Übelste beschimpft hat, nicht ich.Also!Lesens mal seinen Rat *Die Klimarevolution. So retten wir die Welt*
Dann könnens vielleicht mal Ihr Anschober-Syndrom beiseite legen!