Ich fühle mich missbraucht. Das war jedoch abzusehen... benutzen und benutzt werden.
Experimente mit der Menschheit gab es schon immer in der Zeitgeschichte, aber zum aller erstem Mal wurde eine noch nie dagewesene
"generalisierende Botschafter-Impfung" mit einer noch nicht ausgestorbenen Spezies durchgeführt.
Und zwar - bewusst völlig blutgruppenunabhängig - aus reiner wissenschaftlicher Neugier mit einer vor sehr langer Zeit ausgestorbenen Spezies - ur-programmtechnisch zwecks einer weltlich durchgeführten Gefahrensimulation durch
"prä-genetische Ur-Kreuzungsprogramme" so schändlich missbraucht.
Selbstverständlich haben die meisten "aufgeklärten" Menschen zu rund zweidrittel bis dreiviertel - aus werbetechnisch zur Solidarität mit Gleichgeimpften Aufgerufenen - die meisten dieser Menschen gutgläubig und fremdverantwortungsbewusst auf selbstlose Weise gerne mitgemacht.
Dafür gebührt Ihnen Respekt, Mut und Hochachtung in einer aller höchst vorstellbaren Empathie in Aufopferung für eine Wissenschaftspolitik wenigstens parteiisch - zur Gesundung von Anderen - mitgewirkt haben zu dürfen.
Potzblitz, schon wieder habe ich das Gefühl,, dass alles was ich seriös zu schreiben versuche, sofort mit einem Hauch von Satire 'versehen' scheint.
Immerhin war und bin ich immer bereit gewesen von einem 'Versehen' zu sprechen, ohne dabei 'für das Verstehen' auch noch zu blechen