TheoTheo
Active Member
Manchmal auch das Haustier.Verantwortlich ist meist Partner, ein Elternteil oder ein Kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal auch das Haustier.Verantwortlich ist meist Partner, ein Elternteil oder ein Kind.
@Soraya : Deine Kritiker werden sagen: >> "Mit vielen Impfungen im Jahr 2021 haben wir mindestens doppelt so viele Menschen vor dem Tod bewahrt" <<.Jahr 2020 ohne Impfungen: 1.931.210 Todesfälle
Jahr 2021 mit Impfungen: 3.554.148 Todesfälle
Jahr 2022 wenig Impfungen: 1.094.419 Todesfälle (bis 20.10.)
Ein jedes Problem - als Mohr - kann 'gehen', - - - sobald es seine Schuldigkeit in der Schludrigkeit -im 'Feststehen' - getan hat.Na, wenn's soweit im Denken eben bleibt - wo sollte wie hier ein Problem überhaupt gehen können, Bernie?
Ich dachte und denke mir 'nur', dass die ihre Gründe haben werden, 'Dich' zu "sperren"? Jedenfalls, sie woll/t/en offenbar nicht, sondern verhindern, dass Du "in Foren veröffentlichst"? - Tja, und wenn sie Dich dennoch, wiederum, dabei 'erwischen', Du meinst, dann werden sie das 'einfach so' hinnehmen? - Tja, wenn Du meinst - Dich also auch insofern "sehr gut auskennst"? Dann (auch) "von mir aus"...Ich kenne mich sehr gut mit dem Urheberrecht aus und verletze es grundsätzlich nicht. Auch die Auswertung dieser Daten von statista und das Veröffentlichen der Ergebnisse war m.M.n. keine Urheberrechtsverletzung.
Oder worin siehst du da eine Verletzung der Urheberrechte von statista?
OHA! - - - Lass es bitte ('Nuhr') SEIN, ......Ich dachte und denke mir 'nur',.....
@Soraya : Deine Kritiker werden sagen: >> "Mit vielen Impfungen im Jahr 2021 haben wir mindestens doppelt so viele Menschen vor dem Tod bewahrt" <<.
Ich dachte und denke mir 'nur', dass die ihre Gründe haben werden, 'Dich' zu "sperren"? Jedenfalls, sie woll/t/en offenbar nicht, sondern verhindern, dass Du "in Foren veröffentlichst"? - Tja, und wenn sie Dich dennoch, wiederum, dabei 'erwischen', Du meinst, dann werden sie das 'einfach so' hinnehmen? - Tja, wenn Du meinst - Dich also auch insofern "sehr gut auskennst"? Dann (auch) "von mir aus"...
Also, Bernhard, 'entschuldige' meinetwegen, aber effektiv 'zumindest' mal wieder nix als wenn auch kryptisches Bla Bla...Soraya zitiert eine Quelle - aber dient sie auch zur Erhelle?
@Soraya : Deine Kritiker werden sagen: >> "Mit vielen Impfungen im Jahr 2021 haben wir mindestens doppelt so viele Menschen vor dem Tod bewahrt" <<.
Dass man aber Menschenleben nicht in der Menge, als gering zu erwartende Todesfälle gegen erhöht zu erwartende Todesfälle aufrechnen kann, sollte eigentlich mit dem so genannten gesunden Menschenverstand erkennbar sein.
Und um diesen gesunden Menschenverstand gleich gar nicht als Bedrohung aufkommen zu lassen, erfüllt die Spritze ganz sicher (als regelmäßig empfohlene Droge) ihre volle Funktion über eine ganz bewusst beabsichtigt herbeigeführte Beschleunigung von sinnlichen Degenerationen mit überwiegend als harmlos geltenden Nebenwirkungen.
Ich fürchte allerdings, dass es schon in naher Zukunft nicht mehr unmöglich zu sein scheint, „die Pflicht, ein Dummkopf zu bleiben, sich als ethisches Anpassungsprinzip zu eigen zu machen" sogar für den Ethikrat der Deutschen Bundesregierung politisch lohnt, massiv in die sensiblen Gesundheitsrechte ihrer ungeschützten Bürger einzugreifen, wenn über eine einfache Pressemitteilung heuchlerisch aber kindgerecht im Stile einer radikal dogmatischen Religiositätsausübung - grottenfalsch sittenzielwidrig in der Unmöglichkeit durch mögliche Botschafter-Impfungen - wirkungsvoll verkündet werden darf :
" Die Menschen sollen das Virus nicht bekommen".
Quelle: https://www.ethikrat.org/fileadmin/.../pressemitteilung-04-2020-leichte-sprache.pdf
>> "Denn die hoch intelligente Corona Impfung gegen Anti-Körper könnte tatsächlich vor schweren langanhaltenden Erkenntnisverläufen dauerhaft über mehrere Generationen so ganz nebenbei die einfache Dummheit in ihren ansteckenden Wachstumsprozessen schützen und so die sichere Degeneration der Menschheit durch stetige Impfüberwachung sicher gewährleisten," << ...... könnte schon Georg Orwell sinngemäß vorausgesagt haben würden... falls man keine Würde mehr haben würde und alles durch erlauchte und erlaubte Botschafter-Impfungen als Schicksal - ohne freien Willen - neurowissenschaftlich ohnehin alles "Willentliche" - in einer 2-4 Millisekundenwahrheit - vorbestimmt wäre....
Ein jedes Problem - als Mohr - kann 'gehen', - - - sobald es seine Schuldigkeit in der Schludrigkeit -im 'Feststehen' - getan hat.
Nun, dann 'Dein Wort in ....' Ä, und ... 'wünsch Dir was'. .... ...Die haben nicht mich gesperrt, sondern die IP-Adresse meines Rechners. Es gibt jedoch kein Gesetz, das es mir verbieten würde, offizielle Zahlen auszuwerten und das Ergebnis zu veröffentlichen. Und wenn ich die nächste Auswertung fertig habe, werde ich sie ebenfalls mit einem Link zu ihren Seiten, also den Quellen, mitteilen, damit sie sehen, wie unsinnig ihre Maßnahme, meine IP-Adresse zu sperren, ist. Ich finde es aber richtig lieb von dir, dass du dir Gedanken um mich machst (oder dich sogar um mich sorgst?). Dafür gibt es aber wirklich keinen Grund, also zumindest nicht diesbezüglich.
He'? - Wovon redest Du jetzt... überhaupt?Verantwortlich ist meist Partner, ein Elternteil oder ein Kind.
Wie was? - Das hat 'wohl' jetzt auch noch für Dich 'denken' müssen?Manchmal auch das Haustier.