Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nehmen wir es mal schön der Reihe nach.Hirschhausen:
Beim Exorzismus kommen manchmal auch Leute zu Schaden. Fortschrittliche Kirchenmänner geben das zu. Das heißt aber noch lange nicht, dass Exorzismus überflüssig oder gar schädlich wäre.
Und wenn man nach China schaut. was dort mit dem riesigen Bvölkerungsgruppen geschieht und bei uns über Masken gespöttelt wird?Für alle, die vergessen haben sollten, wie die Anfänge der Pandemie aussahen und wie sie Europa in kürzester Zeit eroberte:
In meiner komplexen Denkungsart ruft eine jede mRNA-Impfung gegen fremdartige Botschafterviren eine eher eigenartig verstärkende Reaktion hervor.In meiner einfachen Denkungsart ist der Infektionsschutz die effektivste Maßnahme gegen die Krankheit.
Hirschhausen
Masken
Im Video von Beitrag 20.644, sagt Prof. Dr. Werner Bergholz: Eine StaubmaskeIn meiner einfachen Denkungsart ist der Infektionsschutz die effektivste Maßnahme gegen die Krankheit.
Sehr wahrscheinlich ist auch, dass ein Geimpfter der Long, Long, Long Covid und das Post-Vac-Syndrom hat sagt: Ich leide an Thrombosen, Herzmuskelentzündungen, plötzlichem Herzrasen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, lähmender Müdigkeit, Konzentrationsschwächen,Das ist gut möglich wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich.
Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet?Egal wie jemand zu diesem Arzt steht - und egal, was die med. Wissenschaftler
nun zu Dr. Beate Jägers Art Blutwäsche entscheiden: Der Arzt Hirschhauser hat
die S a u e r e i
von Ärzten aufgedeckt, die offensichtlich versucht haben und die versuchen,
S c h ä d e n
an Patienten -n a c h!- diesem mRNA-Unfug zu decken: Und daaaarum geht es!!!