TheoTheo
Active Member
- Registriert
- 9. Oktober 2022
- Beiträge
- 261
Naja, es ist schon auffällig, wie sämtliche Menschen, die etwas aufdecken, sich kritisch äußern oder andere Ansichten als der Mainstream äußern, in irgendwelche Ecken geschoben werden. Die Frage sollte sich auch Ihnen stellen, warum macht man das? Wem dient das? Wenn Dr. Burkhardt ein Spinner wäre, bräuchte man ihn ja nicht weiter zu beachten. Spinner zerlegen sich ja relativ schnell selbst. Dieser Mann ist seit Jahrzehnten Pathologe und warum sollte er plötzlich plötzlich verrückt geworden sein? Dasselbe gilt übrigens für all die anderen Professoren, Nobelpreisesträger, Wissenschaftler, Forscher, Ärzte, Statistiker... Seltsam, alle scheinen gleichzeitig aus unerklärlichen Gründen einem kollektiven Irrsin anheim gefallen zu sein. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.Ein sehr kurzes Video, das du hier gepostet hast.
Schon wieder einer von der Fraktion. Meinst du diesen Arne Burkhard? Er ist längst bekannt.
Bhakdi und Burkhardt verbreiten unbelegte Behauptungen zu Covid-19-Impfungen und Todesfällen
In einem Video verbreiten Sucharit Bhakdi und Arne Burkhardt unbelegte Behauptungen über Covid-19-Impstoffe und Todesfälle.correctiv.org
Außerdem können wir doch froh sein, einmal andere Ansätze präsentiert zu bekommen. Dann kan sich jeder ein besseres Bild machen. Diese Einheitsmeinung ist auch langweilig und lässt uns auf der Stelle treten. Eine demokratische Gesellschaft lebt von unterschiedlichen Meinungen, ohne kritische Diskurse wird es schnell diktatorisch. Und wo kämen wir hin, wenn wir die Auseinandersetzung mit Andersdenkenden einfach unterbinden würden?
Zuletzt bearbeitet: