Alternativator
Well-Known Member
Oh je... Sag mal, hast Du den Text da überhaupt selbst gelesen? Mir reichte allerdings schon das hier, Zitat:Ich meine, ich habe es doch deutlich artikuliert? Was genau möchten Sie wissen? Unterschiedliche Ansichten sind wichtig, um sich eine Meinung bilden zu können.
"In einem Video behaupten Sucharit Bhakdi und Arne Burkhardt, die Covid-19-Impfung sei wirkungslos und tödlich. Beweisen sollen das teils alte Aufnahmen von Gewebeproben, die von Fachverbänden bereits im September 2021 als wissenschaftlich unfundiert und unzureichend zurückgewiesen wurden. ..."
Und: "Unbelegt. Die vorgestellten pathologischen Befunde wurden bereits letztes Jahr von Fachverbänden und Fachkollegen als nicht wissenschaftlich fundiert und unzureichend bewertet. Weder die Fallzahl der Obduktionen, noch die Untersuchungsmethode lassen laut Experten einen Zusammenhang mit der Impfung erkennen." Zitat/Ende
Und Du meintest aber doch, "Dann kan sich jeder ein besseres Bild machen." Und ich wollte von Dir erklärt haben, wie das gehen soll/te? Denn das "Bild" ist doch 'jetzt schon' sowas von... unübersichtlich, uneinheitlich, die einen sagen so, die anderen so, ja, doch auch unter den 'Experten'. Kein, insbesondere 'Normal-Mensch', kann doch wirklich auf was auch immer vertrauen, geschweige denn wissen, was wirklich 'Sache ist'. Und jetzt auch noch diese ja völlig konträren Aussagen, Behauptungen dazu - also wie soll/te das, welches "Bild", "verbessern" können?
Für mich jedenfalls kann das 'nur' noch zusätzlich Unsicherheit, Zerrissenheit, Zerstrittenheit, Verwirrung... bescheren, erzeugen. Jedenfalls das genaue Gegenteil irgendwelcher "Verbesserung". Was aber gar nicht bedeutet, ich wolle so etwas "unterbinden", denn ja, ich bekenne mich zur Demokratie, und somit zu Meinungsfreiheit. Jedoch solches so einseitig dargestellt noch zusätzlich zu propagieren, z. B. hier, ja von uns 'Normalos' für ebensolche, halte ich für... ja, eigentlich unzulässig.
Aber mag ja auch daran liegen, dass ich die ganze herrschende Sicht auf und Behandlung von 'Krankheit', auch und gerade betreffs 'Covid', sowieso für eine.... 'völlig katastrophal-bescheuerte' halte.
Aber das ist dann 'wohl' noch wieder 'eine ganz andere Sache'.