Ich verachte nicht Menschen, sondern deine menschenverachtende Äußerungen und Haltungen.Für menschenverachtende Umtriebe bist du hier bestens bekannt.
Und auch deine Versuche, uns für dumm zu verkaufen. Gut, bei freniIshtar funktioniert dein Plan,
macht ihn aber nicht weniger menschenverachtend.
Das soll ein Beispiel deiner "wahren Fakten" sein ? Nein, so dämlich kannst nicht einmal du sein.Fakt ist, dass die mRNA-Spritzen und die Masken nichts taugen und die Opfer schädigen,
oder gar töten.
Selbst in deiner eigenen Argumentationsweise versagst du.Das beste Beispiel dafür, ist der Gesundheitsminister Lauterbach selbst.
Er ist vielfach geboostert, trägt ständig seine Mundwindel und hatte trotzdem Corona!
Gemäß deiner Argumentation hätte Lauterbach nicht "trotzdem" Corona, sondern müsste DESWEGEN Corona haben.
Und ein weiteres Mal zeigst du grundlegendes sachliches Unvermögen, was dich bislang schon zur Lachnummer hat werden lassen. Wenn ein Durchlaufen der Krankheit vollständig immunisieren würde, könnte das auch die Impfung. Aber in beiden Fällen ist das EBEN NICHT der Fall. Beides bringt einen relativen Schutz, was deine Idee als Schwachsinn gelten lässt. Und auch, wenn Egonamen wir dir es nicht viel bedeuten mag, wenn ihre Infektionswahrscheinlichkeit um 10% reduziert wird - für eine Pandemie kann dies durchaus den Unterschied zwischen Ende und Ausbreitung bedeuten und letztendlich Abertausende oder gar Millionen weniger Tote. Aber dir ist das ja egal. Hauptsache Lügen verbreiten, das ist dir wichtig.Außerdem hatten Europa weit schon ca. 80 Prozent der Bevölkerung Corona. Ich denk mal
wir sind schon längst durchseucht und jeder hatte schon einmal, bzw. mehrmals Corona.
Die restlichen 20%, zu denen auch ich gehöre, haben es vermutlich nur nicht bemerkt.
Und, falls du tatsächlich einmal daran interessiert sein solltest, was Impfung prinzipiell bedeutet:
Eine Covid-Impfung spielt dem Immunsystem eine Covid-Erkrankung vor, und dies in einer relativ harmlosen Form (=weit harmloser als eine 'normale'), damit der Körper eine Immunisierung aufbaut, wie wenn er eine 'normale' Infektion durchlaufen hätte, ohne dabei ernsthaft zu erkranken - während leichte Symptome durchaus möglich, um nicht zu sagen 'erwünscht' sind. Daraus folgt: alle die seltenen Nebenwirkungen, die bei einer Impfung, egal welche Art, auftreten können, tauchen bei einer 'normalen' Infektion mich deutlich höherer Wahrscheinlichkeit und Heftigkeit auf.
Also: alles, was du der Impfung zudichten willst, ist ohne deutlich größer bzw gefährlicher.
Ob du mir glaubst oder nicht, ist egal. Jene, zu denen du läufst, wenn du medizinische Hilfe brauchst (denen du aber alles Mögliche unterstellst, wenn du sie gerade nicht brauchst), sind mit mir einer Meinung. Ergo, du strafst dich selbst Lügen.
Zuletzt bearbeitet: