Es geht aber nicht "danach"; ich habe immer und immer wieder "zuvor" vor solchen funktionssprachlich undifferenzierten und unzulässigen "Sprachzeug" gewarnt, wenn es um sensible und schützenswerte Gesundheitsdaten geht, die dem Bürger und nicht dem Staat gehören.
Du verwechselst mal wieder den Überbringer einer Botschaft mit der Botschaft selbst.
In Fragen höchstpersönlicher Gesundheit hört bei mir der Spaß dort auf, wo er für andere offenbar erst beginnt.
Zwei widersprüchliche Überzeugungen, die einer bestimmten Perspektiv-Konstellation von Wahrnehmung unterliegen, setzen gerade die herrschenden Gesetze der Logik gar nicht wirklich unbedingt außer Kraft, sondern nur bedingt.
Die Gesetze der Logik werden in Parallelen (Dreh-)Feldern aufgrund von A-Symmetrisch eiernder Beobachtung mittels zweier Brennpunkte (nahezu) linearkonstant mitgeführt, so dass ein (Spiegel-)Teilchen an zwei verschiedenen Orten zu (nahezu) derselben Wahrnehmungszeit sein kann, sich theoretisch auslöschen oder sich praktisch (noch vor seinem Tod) verdoppeln kann, insbesondere wenn es -hier als Virus - mit dem Leben bedroht wird.
Einstein nannte dies eine Spukwirkung und Heisenberg bestätigte dieses seltsame Theorem auf seriöse Weise und brachte dabei mit einem fiktiven Katzenexperiment die Logik von zeitlichen Abfolgen zwischen Ursache und Wirkung zum exakten Hinterfragen, bis hin zur Umkehr von Ursache-und Wirkungsfeldern.
Die Attosekundenphysik, auf die ich übrigens schon im Rahmen von 7 aus 50 statt aus 6 aus 49 Möglichkeiten hingewiesen habe, bringt völlig neue Wahrscheinlichkeitsfelder ins "enge" Spiel des Lebens und das Chaos (in der Wortkette C-H-A-O-S) wird plötzlich immer genauer berechenbar:
www.mpq.mpg.de
Das steht im Gegensatz dazu:
Das ist natürlich ein unverzichtbares Zwiespaltdenken, welches Personen (individuell) und Institution (kommerziell) auseinanderzuhalten bedarf.
Auf den Punkt gebracht: Alles was übrig bleibt und außerhalb der Verfassung steht.
Du kannst aber nicht von mir erwarten, dass ich für unlauteres Handeln meine gute Kinderstube für einen AU-GEN-BLICK ernsthaft verlasse.
Na gut, Dir zuliebe gestehe ich wenigstens zum Spaß ein, dass ich mich ernsthaft dagegen vehement sträube, den Eindruck zu hinterlassen, dass ganze Menschheit in ihrem Wahnwitz - nur so als unzutreffendes Beispiel - aus lauter lauteren Lauterbachblütentherapieplätzen bestünde.
Bernies Sage (Bernhard Layer)