ichbinderichwar
Well-Known Member
ImmersolangbiservergehtWie alleine gelassen, verstehe ich nicht?!
Lobet und preiset den Herrn wie lange schon?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ImmersolangbiservergehtWie alleine gelassen, verstehe ich nicht?!
Lobet und preiset den Herrn wie lange schon?!
Schön,wenn die eine Kugel die andere schupst1) Jedesmal wenn ein "Kopf" rollt, wird die Ecke vorher "spielbänkisch" abgerundet...
2) Messner will den "Yeti" als Bären entlarvt haben...
Würde man das Leben leben lassen, sähe es anders aus, dann wäre es so wie du sagst...
Schubsen oder schupsen - bis Du Schuppen vor die Augen bekommst, das ist hier die Frage, die dabei allerdings nicht schnuppe sein sollte....Schön,wenn die eine Kugel die andere schupst
Hallo interlocutore, ein Urteil über deine nicht ausgesprochene Meinung zu meiner Meinung steht mir selbstverständlich nicht zu.Deine Beiträge wage ich nicht zu liken, weil ich mir meiner Meinung nicht ganz sicher bin und Sorge wegen Falschinterpretation hätte
Nichts ist perfekt
Buchstaben fallen aus dem Sack
Was interessiert mich der "internale Unsinn"?Beruhige Dich,...ich auch nicht!
Wenn es aber an einem liegt,..wird es komischBeweise sind perfekt, drum ist nie einer genug...
Wenn es aber an einem liegt,..wird es komisch
Gerade fällt mir dazu ein, ja natürlich, 'gerade Denken' kommt zweifelsfrei schneller zum Ziel als 'krumm denken'....gerade Denken muss ja......
Nein, Denken ist sinnlos, solange man dem Sinn - ähnlich wie bei einem Virus auch, - keine (doppel-)richtungsweisende (Entgegen-)Adresse zuweist......irgend'nen Sinn haben.
Spende von Bill&Melinda Gates-Stiftung im Dezember 2018 an den Spiegel, Hamburg. Spendennummer 36
Thema: " Global Health and Development Public Awareness and Analysis, Inform and Engage Communities"
Höhe: $2,537,294
https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database/Grants/2018/12/OPP1203082