Die Viren können noch viel mehr, 'die Waffe' Gottes ist groß.
Aber was wäre schon 'die Waffe' Gottes, - so ganz ohne die Kritiker des Spottes!
...gut das eine Kugel rollt und keine Ecken braucht.
Nein, Ellemäuschen, das ist nicht generell gut, ein Virus zum Kugeln benötigt Spucke zum Versudeln.
Also muss ich jetzt sofort meine fiktive Supermarkt-Clownsmaske absetzen, damit Du mich verstehst:
Das Leben ist
keine Spielbank, wo die Kugel rollen muss, egal ob zum Gewinn oder zum Verdruss....
Du musst
viel tiefer in das Universum hineindenken, aber ohne auf ein » Uni
perversum « zu treffen!
Ganz im Ernst:
Unserer Erdkugel,
- ganz unabhängig davon ob sie einmal eine Eiskugel oder eine Scheißkugel war, auf der ein Baron von Münchhausen ritt,
ohne sich die Kugel geben zu müssen, - würde diese orientierungslose
An-Eckenfreiheit im Universum gar nicht gefallen und völlig unkontrolliert rotieren. Das wäre schlecht.
Das Universum benötigt also ganz seriös Ecken - und eben nicht nur für die Jecken.
Wir benötigen also eine handfeste wie geistfeste
Gedankenfestkörperphysik im Sinne einer Gedankenfest
haltekörperphysik als eine
Solid State Theory.
Jede Zahl - als EINE Zahl und Feine Zahl (= F-EINE = Fehlerhaft EINE) benötigt als Einzahl in der Mehrzahl (= sprich
Märzahl) in der Urphilosophie einen Inhalt und eine oder mehrere Funktionen, wobei
am Anfang nur die Fiktion zählt und
im Anfang das Wort als W-ORT im wechselnden Ort wirkt.
Merke: Das
Organische
Weltbild (=
*OW* = sprich '
OhWeh') ) versteht in der Auto-Kommunikation mit dem Kopernikanischen Weltbild
"immer nur Bahnhof" - aber niemals Abfahrt, weil es sich selbst
"zurücklässt".
Nichts geht verloren und alles ist im Kommen, damit es auch vergehen darf, sei es Scherz oder Schmerz.
Im Zuge der neuartigen Corona-Virus 19- Modulationen treten jüngst auch immer wieder völlig neuartige Modulationen auf, die den Körper 'gar nicht richtig' erkennen lassen, dass ihm Sauerstoffmangel bzw. Luftmangel über ein sanftes Nachlassen der Lungenfunktion droht.
Das kann voübergehend sogar Euphorie auslösen und zu Trugbildern führen. Reinhold Messner soll sogar schon mal auf großer Höhe unter leichtem Sauerstoffmangel einen Yeti als Schneemenschen gesehen haben...