Deine Zweifel besagen nicht viel. Du bezweifelst ja selbst die Sinnhaftigkeit der Corona-Impfung.Du meinst noch viel wenn der Tag lang ist.
Naja, manche meinen mehr als sie wissen.
Andere sollen es verstanden haben?
Ich hab da meinen Zweifel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Zweifel besagen nicht viel. Du bezweifelst ja selbst die Sinnhaftigkeit der Corona-Impfung.Du meinst noch viel wenn der Tag lang ist.
Naja, manche meinen mehr als sie wissen.
Andere sollen es verstanden haben?
Ich hab da meinen Zweifel?
Ich glaube zwar nicht, dass jedes Kleinkind zum selben Schluss kommen würde wie du, - am wenigsten wenn du es ihm erklären würdest – aber ich traue es dir zu, dem Kleinkind einzureden, dass es meschugge wäre, etwas Anderes als du zu glauben…Jedes Kleinkind würde - wenn man ihm die Gelegenheit zum Nachdenken geben würde, sofort verstehen, dass man eine unendliche Gefahr, die man "außerhalb des organischen Lebens" unter dem Mikroskop als besonders gefährlich erkannt hat, nicht durch Impfbotschafterexperimente im Reagenzglas künstlich "innerhalb des organischen Lebens" vermehren sollte, erst recht nicht in einem endlichen Bereich - mittels einer Verhaltensfunktion, die absolut auf sich selbst verweist: Das wäre meschugge!
Lassen wir lieber die vernünftig zu argumentieren vermögenden Menschen beiseite, denn sie sind in der Minderzahl. Sie argumentieren zwar seit Jahren vernünftig, weil sie über ihr Fachgebiet sprechen, aber sie werden von solchen übertönt, die meinen alles besser zu wissen.Jeder vernünftig zu argumentieren vermögender Mensch sollte wissen, was passieren kann, wenn man ein zelluläres (Not-)Verhalten durch eine besonders arglistige Täuschung "freiwillig zur Unzeit" (durch eine Botschafter-Impfung) zur (gezwungenen) Bildung von Anti-Körper (über Proteine) anregt, weil man schließlich dazu auf einen aufnehmenden Wirt zur "freundlichen" Bewirtung angewiesen ist.
Von einer Corona-Impfung kann überhaupt nicht die Rede sein.Deine Zweifel besagen nicht viel. Du bezweifelst ja selbst die Sinnhaftigkeit der Corona-Impfung.
Gegenrede: Es kommt nicht auf die Menge der Zweifel an, sondern auf ihre Qualität.....Zweifel besagen nicht viel
Der Begriff Kapitel ( := Kap-i-tel ) - als < KAP (= Spitze)-Im-TAL ( := KAP-I-TAL ) - stellt in meiner originären Universaltheorie ein < göttliches KAP-I-TAL> im BIOS dar
"Kann" aber schon, ... Denn auf die Richtigkeit kommt es beim "Können" gar nicht an. Ohne Zweifel: Jeder "kann" den Anderen "ein Mal"..... Schon die Aussage: "Du kannst mich mal...." bedeuten im Zweifel viel.Von einer Corona-Impfung kann überhaupt nicht die Rede sein.
Auch daran darf und sollte man erhebliche Zweifel hegen. Eine "richtige" Impfung gibt es nicht, es gibt immer nur eine "richtende" Impfung.Eine richtige Impfung ist einmalig und durch Langzeittests fei von
Impfschäden und sie immunisiert den Geimpften ein Leben lang.
Es ist unzulässig, eine konkrete Begründung für eine pauschale Schadensfolge alleine "vor-verantwortlich" zu machen. Zweifel bedeuten dabei viel.Durch die schnelle Notzulassung, bzw. fehlenden Langzeit
Tests, gibt es außerdem schwerste Impfschäden.
Diese denkarbeitshypothetisch "würdelose" Aussage, welcher ein wichtiges (Hinter-)Fragezeichen fehlt, müsste dem Zweifel in seiner Ernsthaftigkeit die Krone aufsetzen und sollte eigentlich nicht dein Ernst sein, von einer "besseren" Lösung im Sinne einer "guten" Zielsetzung zu sprechen. Schade eigentlich, dass Du damit die Zweifel an einer "dauerhaft besseren Lösung" eher weiter vermehrst.Damit die mRNA-Botschafter Injektion Dauerhaft eine
ca. eine 70-80% Wirkung hätte, wäre eine dauerhafte
intravenöse Tropfen-Injektion, die bessere Lösung.
Um Gottes Willen, wie kommst Du denn auf einen solchen abstrusen Gedanken, dass ich einem Kind seine Phantasien rauben wollte?Ich glaube zwar nicht, dass jedes Kleinkind zum selben Schluss kommen würde wie du,
Erstens ist dein Zutrauen hier völlig unangebracht und zweitens zählt das Argumentum ad personam hier systemisch ebenfalls nicht!- am wenigsten wenn du es ihm erklären würdest – aber ich traue es dir zu, dem Kleinkind einzureden, dass es meschugge wäre, etwas Anderes als du zu glauben…
Aber natürlich! Schließlich rede ich aus der Sicht von abstrakt vorstellbaren "Geistzellen einer Bewusstseinsunabhängigen Realität" (=*BuR*).Mit ein Bisschen Schulbiologie weiß man, dass die Körperzellen keine so komplizierte Sprache verwenden wie du,.....
Ist das Satire? Falls nicht, dann wäre das ein fatales Signal und würde die Überlebensfähigkeit der Menschheit stark reduzieren, wenn die Minderzahl zum Zwecke einer demokratischen Feindbildkonstruktion "Schule machen" würde.........Lassen wir lieber die vernünftig zu argumentieren vermögenden Menschen beiseite, denn sie sind in der Minderzahl.
Lies mal ein wenig über die Geschichte der Impfstoffe und wie lange ihre Entwickungszeit was, bevor du solche unqualifizierten Behauptungen aufstellst:Von einer Corona-Impfung kann überhaupt nicht die Rede sein.
Eine richtige Impfung ist einmalig und durch Langzeittests fei von
Impfschäden und sie immunisiert den Geimpften ein Leben lang.
OK, ich habe zwar ein bisschen übertrieben, aber im Gegensatz zu den Corona mRNA-Lies mal ein wenig über die Geschichte der Impfstoffe und wie lange ihre Entwickungszeit was, bevor du solche unqualifizierten Behauptungen aufstellst:
Die Tetanus Impfung muss im Übrigen auch immer wieder ausgefrischt werden. Von den Grippeimpfungen ganz zu schweigen, denn sie werden jedes Jahr angepasst, weil es verschiedene Grippevieren gibt.Pockenimpfstoff – Wikipedia
de.wikipedia.org
Der Zweifel ist das Fundament der Wissenschaft, denn das Wissen schafft die Erkenntnis, damit wächstAuf den letzten Beitrag von Denkmal möchte ich zuerst eingehen.
Im Gegensatz zu Muzmuz bin ich der Auffassung, dass Zweifel generell viel bedeuten und es wäre dabei gar nicht verkehrt, sogar zwischenzeitlich sinnbildhaft von einem "Zw-Eifelturm" zu sprechen, dessen "Spitze im Tal" (als KAP-I-TAL) zu deuten wäre.
Gegenrede: Es kommt nicht auf die Menge der Zweifel an, sondern auf ihre Qualität.
"Kann" aber schon, ... Denn auf die Richtigkeit kommt es beim "Können" gar nicht an. Ohne Zweifel: Jeder "kann" den Anderen "ein Mal"..... Schon die Aussage: "Du kannst mich mal...." bedeuten im Zweifel viel.
Auch daran darf und sollte man erhebliche Zweifel hegen. Eine "richtige" Impfung gibt es nicht, es gibt immer nur eine "richtende" Impfung.
Es ist unzulässig, eine konkrete Begründung für eine pauschale Schadensfolge alleine "vor-verantwortlich" zu machen. Zweifel bedeuten dabei viel.
Diese denkarbeitshypothetisch "würdelose" Aussage, welcher ein wichtiges (Hinter-)Fragezeichen fehlt, müsste dem Zweifel in seiner Ernsthaftigkeit die Krone aufsetzen und sollte eigentlich nicht dein Ernst sein, von einer "besseren" Lösung im Sinne einer "guten" Zielsetzung zu sprechen. Schade eigentlich, dass Du damit die Zweifel an einer "dauerhaft besseren Lösung" eher weiter vermehrst.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Sehr schön gesagt. Hätte im Zweifel auch von mir stammen können. Spielt aber keine Rolle. Wir beide teilen uns die Zweifel doch sicher gerne.Worüber du im Zweifel bist, das lasse, wie es ist. Glaube auch kein Mist, der aufgetischt mit List.