Alternativator
Well-Known Member
Also auch noch überhaupt nicht "verstanden", 'so so'. Dass diese, derlei "Videos", und gerade "emotional/e", gerade dazu überhaupt "gemacht" werden(?). Gerade als "Baustein" zwecks "Brennens"!Dieser Jebsen hat grad ein emotionales Video gemacht. Hab grad mal gesehn, während der 30min, die ich es mir ansah, kamen etwa 50.000 Leute dazu, die es angeschaut haben. Jebsen hatte jetzt wieder 2mal hitereinander etwa 5000 neue Abonenten pro Tag hinzu bekommen.
Für mich ist das ein Baustein eines aktuellen Stimmungsbildes.
Die Neuabozahlen betreffen Menschen die bislang noch nicht betroffen waren. Inzwischen werden sie offenbar mit der Nase so auf das Problem gedrückt, dass innere Widerstände und Vorurteile nicht mehr ausreichen, sie zurückzuhalten. Ihnen bennt der Hintern.
Somit sollten "die Leute" sich 'besser' insofern "zurückhalten" und sich stattdessen... 'immerhin' bei der 'Freiwilligen Feuerwehr' anmelden.
Aber was für'n "Stimmungsbild" wäre das für Dich? Ich weiß ja: ein Dich, insbesondere Deine "Vorurteile", schier 'schrecklich' "betreffendes", weil die "verbrennendes".
Und 'feierst' somit 'viel lieber', und 'voll' mit derlei "Emotion" noch 'unterstützend', nämlich so noch zusätzlich 'anheizend', weiterhin die Brandstifter.
Ja, ich weiß 'ja'. ...