Naja und wer Menschen und Nutzernamen susammen verarbeitet, der sollte mal seinen IQ testen lassen, denn viel kann es dann ja nicht sein, ich habe etwas unterlassen, stimmt, ich habe es unterlassen Versuchskaninchen für die Pharma zu spielen. Mein Körper, meine Entscheidung !!
Schon wieder diese Dramatisierung mit "Versuchskaninchen". Mit solchen Behauptungen fischten die Rattenfänger vom Schlage eines Kickls in der Bevölkerung, und vorwiegend verängstigte Menschen mit wenig Bildung haben angebissen.
Mit "Mein Körper, meine Entscheidung !" hat auch jener Mörder argumentiert, der nichts anderes gemacht hat als den Finger zu krümmen.
Dass er eine geladene Waffe in der Hand hielt, die auf einen Menschen zielte, ist ja nicht seine Schuld. Und der Staat hat kein Recht ihm zu verbieten, den Finger zu krümmen, nein nein. Sein Finger, seine Entscheidung.
Daher, nur weil sich jemand Freigeist nennt heißt das noch lange nicht, dass er frei sei oder geistvoll. Er will lediglich so gesehen werden.
Könnte man ja weitermachen "mein Auto, meine Geschwindigkeit !" oder "mein Geld, meine Entscheidung wie viele Steuern ich zahle" oder "meine Kinder, meine freie Wahl der Erziehung (inkl Prügelstrafe)", und und und.
Typen wie du handeln einfach asozial und versuchen im Nachhinein ihre Handlungen irgendwie rechtzufertigen, und sind sich dabei für keinerlei Missbrauch von Begriffen zu schade.
Und, ich "verarbeite" dich und deinen Nutzernamen nicht - und schon gar nicht zusammen. Aber, du willst ja mit deinem Nutzernamen eine Aussage machen. Du seist ein Freigeist und lässt dir von niemandem etwas sagen. Das willst du doch damit ausdrücken.
Aber, du sprichst den Rattenfängern nach dem Mund, bist also mitnichten frei.
Und, du sprichst ihnen nach dem Mund, obwohl sich ihre Aussagen als Unwahrheiten erwiesen haben. Du bist also mitnichten geistvoll.
Da kannst du dich jetzt in deiner Elegie ergeben und Empörung vorspielen. Das musst du wohl tun, Alternativen wie Selbstreflektion stehen dir wohl nicht frei. Also los, empöre dich. Am Besten indem du so tust als würde dich das alles gar nichts angehen, denn dann ersparst du dir auch gleichzeitig jegliches Eingehen auf die Bloßstellungen deiner perfiden Methoden. Nun aber los, mach, was du machen musst.