Möchtest du zu den 7 symptomatischen Fällen der 60- bis 74-jährigen gehören, die nicht geimpft sind? Ich nicht. Die 30 Geimpften unter ihnen haben trotzdem viel bessere Karten.
Immer die eigene Situation vor Augen halten. Diese Blogger nehmen keine Rücksicht auf dich.
Hast du dich auch gefragt, warum diese Blogger gerade diese Stadt ausgesucht haben? Ich verrate es dir: weil sie Stimmung gegen die Impfung machen wollen. Sie verarschen dich und du versuchst jetzt auch andere zu verarschen, damit du nicht allein bist.
Wenn sie seriös wären, dann würden sie die
Infektionsrate von Schleswig Holstein mit denen von Sachsen und Bayern vergleichen unter Berücksichtigung der
Impfquoten dieser Länder.
Lass dich weiter verarschen, das stört niemanden, aber lass bitte alle anderen in Ruhe, dann lasse ich dich auch in Ruhe. Versprochen.
Folgendes hatte ich schon mal geschrieben:
„Die geschützten Geimpften müssen vor den gesunden Ungeimpften geschützt werden, indem
man die Ungeimpften zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der Geimpfte nicht schützt.“
Also warum sollte ich mich alle 6 Monate gegen Corona impfen, obwohl es kaum nützt?
Warum sollen Menschen, die keiner Risikogruppe angehören und entsprechend die Gefahr eines
schweren Verlaufs gering ist, unbedingt mit einer allgemeinen Impfpflicht belegt werden?
Das ist nicht verhältnismäßig und kann somit auch nicht verfassungsmäßig sein!
Wer wirklich glaubt, man könne Corona nun mit einer Impfpflicht besiegen, dem ist nicht zu helfen.
Wie viele leere Versprechungen müssen noch gemacht, wie viele Hoffnungen müssen noch enttäuscht werden,
wie viele Spaltkeile noch in eine angsterfüllte, hoffnungslose und zusehends lethargische Gesellschaft getrieben werden,
damit jedem klar wird; Corona fordert einfach einen gewissen Blutzoll. Wer alt und schwach ist, gesundheitlich angeschlagen,
der sollte sich, so gut es geht, schützen, durch wiederkehrende Booster und durch Einhaltung der Corona-Regeln.
Wir müssen mit dem Virus leben, er wird nicht verschwinden, im Gegenteil denn er wird stets neue Mutationen hervorbringen.
Die breite Masse wird sich diesem Virus aussetzen müssen, ob nun mit oder ohne Impfschutz. Länder die anfangs einen hohen
Blutzoll zu verzeichnen hatten, wie z.B. Italien, Portugal, Spanien, usw. haben zurzeit am wenigsten Corona Infektionen!
https://de.statista.com/statistik/d...nainfektionen-in-der-letzten-woche-in-europa/
VIROLOGE KEKULÉ „Geimpfte glauben, sie seien sicher. Man hat sie falsch informiert“
Für Alexander Kekulé steht fest: Diverse Einschränkungen für Ungeimpfte allein werden die Corona-Lage nicht in den Griff kriegen.
Der Regierung wirft der Virologe vor, Geimpften mit 2G „falsche Sicherheit“ einzureden. Hält er das Freiheitsversprechen der Impfung für gescheitert
https://www.welt.de/politik/deutsch...xander-Kekule-Geimpfte-falsch-informiert.html
Fakt ist, die Impfstoffe bringen nahezu nichts. Das wissen die Politiker schon längst, nur werden
sie es nicht zugeben, weil sich dann schlagartig die Wut der gesamten Bevölkerung gegen
sie wenden würde. Daher auch das Märchen von der "Pandemie der Ungeimpften".
Solange Geimpfte infiziert werden und andere anstecken können, wird es auch bei
einer 100% Durchimpfung keine Immunität geben. D.h. die Politik gib uns deshalb
auch nicht die Freiheit zurück, im Gegenteil, es wird dann 2 G+ eingeführt werden!