FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 14.226
"dagegen"
-?
Wogegen demonstriert wird, sollte -inzwischen-
jedem Nachdenkenden bewusst geworden sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"dagegen"
Auch unsere Politiker haben noch vor gar nicht so langer Zeit vollmundig behauptet, dass es keine Impfpflicht geben wird.
Wenn die Mehrheit in Kroatien immer noch nicht geimpft ist, traut er sich nichts Anderes zu sagen. Er ist Politiker."Der Kroatische Staatspräsident bezeichnet einen Lockdown für Ungeimpfte
als Faschismus - und für Medien wie die Time New York bis CNN - BBC
steht Österreich da wie ein totalitärer Haufen von Volltrotteln, der aus der
Geschichte nichts gelernt hat":
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28uca3phs2111/
Stimmt nicht.
Die Impfung wirkt nicht, lässt zu schnell nach, ist für viele unverträglich, für einige nicht zumutbar, ist insgesamt nicht die erhoffte Befreiung von der (politisch auferlegten) Drangsal.
Dies den Ungeimpften anzulasten ist unbillig.
Es sind Panik machende Horrorzahlen über -n u r!- positiv Getestete,30.000
Ja, gerade die Angst vor dem Tod scheint auf viele Menschen eben auch lebensverlängernd zu wirken. Klingt zynisch, ist aber so......und trotzdem sterben weniger Menschen.
Ach Anideos, Das Eckige dient nun einmal einer widersprüchlichen Doppelfunktion: Einem gewollten Anecken oder - was viel effizienter scheint - einem überblickmaximierenden Nischenschutz dienlich zu sein.Du schreibst nicht nur um die Ecke, Bernie, du verstehst auch so kurze Sätze irgendwie um die Ecke.
Tja, Anideos, schon wieder zwingst Du mich um die Ecke zu 'denken, sehen und verstehen' im unmöglichen Dreierpack.Es gibt Impfungen, um Krankheiten vorzubeugen und es gibt Medikamente, um sie zu behandeln, wenn sie unvermeidbar waren.
Vorbeugung ist immer gut. Damit erinnerst Du mich wenigstens nicht an das zunehmende Massenphänomen von manipulierten Menschen, die sich - wie die Kryoniker - auf eine vorgezogene "Gefrierimpfung mit Totviren" einlassen, >>"weil es noch keine sinnvolle Behandlungsmethode gibt" <<Ich ziehe vor, Covid-19 vorzubeugen als mich auf eine Behandlung einzulassen, deren Ausgang offen ist, weil es noch keine sinnvolle Behandlungsmethode gibt.
Was dich (nicht) interessiert, das ist in diesen großen Zusammenhängen völlig unerheblich, denn alle Verträge zu leicht erkennbar einseitigen Lasten Dritter sind schlicht verboten und der Gesetzgeber darf in einem funktionierenden Rechtsstaat mit Gewaltenteilung, zu dem wir schnellstens wieder zurückkehren sollten, nicht auf Dauer eigentlich unantastbare Grundrechte sukzessiv zu einem dauerhaften Handelsobjekt in einer Abstufung von antastbarer Würde werden lassen. Eine Corona-Justiz durch mittelbaren Impfzwang als "Programm" zu installieren, dies wäre meines Erachtens eines jeden demokratischen Rechtsstaates unwürdig, selbst wenn durch die Medien eine demokratische Mehrheit für das "Impfen was das Zeug hält" - durch Vorspiegelung politischer Alternativlosigkeiten - zu gewinnen wäre.Gerade weil ich gesund bin und es noch weiterhin bleiben möchte und nach Abwägung meiner Interessenlage, interessieren mich deine eingebildeten Drittinteressen nicht.
Dieses "Da kann man ja doch nichts machen" als Argument ist total resignativ gewählt und deshalb verstehe ich auch alle, die sich so oft wie möglich impfen lassen, um "ganz sicher zu gehen" , dass man ja später dann die Impfungswirkungen auch nicht mehr zu >> "verhindern versuchen sollte" <<..... !!!???Denn in unserem Wirtschaftssystem werden immer irgendwelche Interessen bedient, gleichgültig was ich tu und wenn ich das zu verhindern versuchen sollte, würde ich nach kurzer Zeit verhungern, erfrieren, verdursten oder sonst irgendwie zugrunde gehen.
Wogegen demonstriert wird, sollte -inzwischen-
jedem Nachdenkenden bewusst geworden sein!
Ja, das sind genau diese Nachdenkenden, die bei den NachDenkSeiten nachdenken lassen und deren Verschwörungstheorien ungefiltert schlucken. Was hätte man denn für einen Grund mit Horrorzahlen Panik zu machen? Um der Wirtschaft diesmal endgültig den Garaus zu machen? Hör doch endlich auf, nachdenken zu lassen.Es sind Panik machende Horrorzahlen über -n u r!- positiv Getestete,
die nur weiterhin dafür sorgen, Mitbürger zu spalten: Ein "Jammertal"
Das nennt man den Blick durch ein Prisma. Auch gebräuchlich als Knick in der Optik…Ich erlaube mir festzustellen, dass um die kurze Ecke 'denken, sehen und verstehen' im 'rechten' Winkel eben immer doppelt 'echt ' vorhersehbar scheint, also vorläufig immerhin mindestens doppelt unbestimmt.
Inhalte Deiner Tages-Blatt-Lektüre sind mir nicht bekannt. Und nochmals:
Weshalb Menschen -möglicherweise- verunsichert werden? Möglich, dassWas hätte man denn für einen Grund
In etwa so, wie die Grünen 2011 nach Fukushima?Aber seien wir doch mal ehrlich, sowohl unsere AfD als auch eure FPÖ versuchen nur von Krisen zu profitieren. Sie haben von der Schuldenkrise in Europa profitiert, dann von der Flüchtlingskrise und jetzt von der Corona-Krise.....Dafür gibt es nur eine treffende Bezeichnung: Rattenfänger.
Die Querdenker z.B. sind sehr bunt gemischt von Linken und Rechten.Die Protestaktionen gegen den Lockdown und gegen die Impfpflicht werden von den Rechten initiiert, sowohl bei uns als auch bei euch.