FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 14.223
-bleibt -Dir- Deine wiederholt widerwärtige:unverschämt!!!
Behauptungen in den Raum zu stellen. EineMethode
bewusst bösartige Weise: Sehr sehr traurig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-bleibt -Dir- Deine wiederholt widerwärtige:unverschämt!!!
Behauptungen in den Raum zu stellen. EineMethode
Ersetze das „demokratisch“ durch faschistisch, dann stimmt es wieder!Du setzt die demokratisch beschlossenen Corona-Schutzmaßnahmen mit den Methoden des Nationalsozialismus gleich.
Nochmal für begriffstutzige; Relativieren bedeutet abschwächen, ich habe den NationalsozialismusDas ist Relativierung des Nationalsozialismus. Man kann dir bestenfalls zugutehalten, dass du begriffsstutzig bist und deshalb nicht merkst, was du tust.
Das unterstellst du mir, wie vieles! Ich schwör, den Typen kannte ich nicht und musste erst mal googeln! Woher kennst du den Typen?Du weißt ganz genau, wer Hildmann ist. Hildmann ist der, den du kopierst und selbiger ist vor der deutschen Justiz in die Türkei geflüchtet.
Allgemeine Impfpflicht ab 1. Februar
Impfzwang
Vermutlich werden die Impfverweigerer, bis zum finanziellen Ruin, von der Obrigkeit bestraft.
Was kommt danach? Werden die Verweigerer dann wie Vieh abgeführt und Zwangsgeimpft?
Darüber habe ich schon so viele Dokus gesehen. Du meinst, das war gar nicht so? Oder jedenfalls viel harmloser? Würde mich nicht wundern, aber es wäre schon ein Mindfuck. Das war bei mir bisher schon als "Tatsache" abgeheftet.
Ich hatte schon oft im I-Net gelesen, dass eine Zwangsimpfung nicht möglich ist,Das frage ich mich auch. Ich habe schon viele Befürworter der Zwangsimpfung gefragt, wie das denn eigentlich umgesetzt werden soll. Alle sind der Frage ausgewichen. Hier im Forum waren es Giacomo und Ewaldt, keiner konnte mir erklären, wie das praktisch umgesetzt werden soll. Denn es steht zweifelsfrei fest, dass sich sehr viele Leute ohne physischen Zwang nicht impfen lassen werden, und das bedeutet: Man wird die Leute mit Gewalt abholen, auf ein Fixierbett schnallen und dann zwangsimpfen. Ist das den Politikern, die das beschlossen haben, eigentlich bewusst?
Man wird die Leute mit Gewalt abholen, auf ein Fixierbett schnallen und dann zwangsimpfen.
Die Polizei hat jene Täter ausgeforscht, die am Abend des 14. November im Linzer Stadtteil Ebelsberg ein abgestelltes Polizeiauto mit Benzin übergossen und anschließend angezündet haben.
Bei der Einvernahme überraschten die zwei 16-Jährigen und der 20-Jährige – alle aus Linz – mit der Aussage, dass sie auch vorgehabt hätten, die Beamten in einen Hinterhalt zu locken und dort zu attackieren. Es sei sogar der Plan entstanden, eine Polizistin oder einen Polizisten mit Benzin zu übergießen und anzuzünden. Als Motiv für ihre Tat und ihr Vorhaben gaben die Jugendlichen an, etwas gegen die Polizei zu haben, weil diese die Einhaltung der aktuell geltenden Covid-Bestimmungen kontrolliert.
Auslöser waren Aufrufe in Gruppen des sozialen Netzwerks Telegram von Gegnern der Corona-Maßnahmen, in und vor Krankenhäusern in Salzburg und Oberösterreich ''WALK-IN'' Aktionen zu starten.
Am Samstag werden in der Wiener Innenstadt vermutlich tausende gegen Corona-Maßnahmen demonstrieren.
Im Vorfeld herrscht zum Teil scharfe Kriegsrhetorik. Man werde am Samstag "die Stadt lahmlegen" – mit dieser Ankündigung rufen einschlägige Gruppen aus der österreichischen Querdenkerszene zur Großdemonstration in der Bundeshauptstadt auf. An mehreren Orten in Wien verteilt wurden Kundgebungen angemeldet. Anzunehmen ist, dass sich die meisten Demonstranten in der Innenstadt versammeln werden. Angemeldet wurden laut Polizei mehr als 10.000 Teilnehmer. Es dürfte jedenfalls zum größten Protest gegen Corona-Schutzmaßnahmen der letzten Monate kommen.
Im Wiener Stadtpark wird gegen Corona-Maßnahmen und "drohende Diktatur" protestiert.
Das Camp hat die bekannte Verschwörungstheoretikerin Jennifer Klauninger (Clowninger?!) organisiert
.....Es wird "Verwaltungsstrafen in empfindlicher Höhe" geben Und die, "die dann noch" übrigbleiben, also die "Hardcore-Verweigerer", man spricht von "ca. 8%" no... die hält das "Gesundheitssystem und die Gesellschaft" schon aus!! Übrigens... in "Frankreich" unterliegen "11 Impfungen" der Impfpflicht und in "Italien" sind´s soweit ich weiß, deren "8"!! Also machen´s ihnen nicht ins Hemd!!.....wie das denn eigentlich umgesetzt werden soll