Über Schwachsinn kann man streiten.
Ja
Anideos, >> "
über Schwachsinn kann man streiten" <<, aber ein Könner würde das vermutlich gerade nicht, was zum Glück - (das hast Du unter vielen anderen Einflussfaktoren aber auch meiner unbestechlichen Logik zu verdanken), - keine unmittelbaren Rückschlüsse auf dein hier persönlich unmittelbar zum Ausdruck gebrachte "Können" erlaubt...
Besser wäre es natürlich für Könner, über einen "Hellwachsinn" und gegebenenfalls über einen "
Schachsinn in 8x8 Feldern" als "
Strategischer Sachensinn" nachzudenken.
Die Viren vermehren sich im Rachen des Wirts und dazu müssen sie an den Zellen andocken.
Richtig, aber Viren haben auch im Rachenraum vorerst keine Aktivfunktion, weil sie außerhalb von Zellen und außerhalb von Lebenssystemen sich befinden, also muss ihnen ein Wirt dabei helfen durch Erkennung anzudocken vermögen!
Und diese "Erkennungshilfe" wird
vor der Spritze aber weit schwerer wahrscheinlich möglich sein als sehr wahrscheinlich
nach der Spritze.
Wahrscheinlichkeiten verändern sich so radikal, dass eine zeitnahe "Live-Statistik" gar nie aktuell sein kann und immer nur geistige Schattenbilder von statistisch eruierten Parallelwelten aufzuzeigen möglich sind.
Wenn das Immunsystem das Virus kennt – und die Impfung hat genau diese Funktion – dann können sie nicht andocken und sich damit auch nicht vermehren.
Ja, genauso lautet und funktioniert die Theorie der Verschwörungstheoretiker: Die Massenimpfung sorgt für ein erstes individuelles Kennenlernen durch den präparierten Impfstoff mit einer sozusagen attraktiv verführerisch angereicherten "
Allround-up-Provokationsabwehrmischung" zum Zwecke einer gezielten Bildung von besonders "
an-organisch kunstspezifisch" herausgeforderten
Antikörpern zur Unzeit (!).
Diese Antikörper unterscheiden sich im jeweiligen Immunsystem individualwesentlich grundlegend, sodass der durch ein unbekanntes einseitig wirken sollendes Massenspezifikum befallene Wirt das irrige Gefühl entwickeln könnte, dass ihm jeder
pharmakogentische Zusammenhang in beabsichtigter individualmedizinischer Wirkung einer Arznei schlicht und einfach in der Unmittelbarkeit abgeht und ständige Nachimpfungen mit drogenähnlichen Begleitwirkungen zeitversetzt mit zunehmender Wahrscheinlichkeit zu erwarten sind.
Gesundheitsminister Österreich: Impfpflicht für Mitarbeiter in Gesundheitsberufen kommt.
Kanzler Österreich: Sonntag Videokonferenz mit den Landeshauptleuten (quasi Erlaubnis einholen, haha), danach vermutlich österreichweit Lockdown für Ungeimpfte.
Ihr Österreicher führt die partielle Impflicht für spezielle Berufe ' landeshauptmannspolitisch' vor und wir Deutsche sollen diesem Modell in kollektiv staatlich ungeschützter Schwarmintelligenz etwa genau so intelligent folgen??
UIUIUIUIUIUIUI, ...das kann nicht gutgehen und vermag viele juristische und verfassungsrechtliche Begleitprobleme mit großer Gedankensprengkraft vorzuführen.
Einen Trost, nicht mehr ganz bei Trost zu sein, liefern zusätzlich die überwiegend höchst umstrittenen Bibelinterpretationen, die voller Provokation stecken, wie zum Beispiel hier:
Matthäus 11:6: ..." und selig ist, der sich nicht an mir ärgert"
Und "selig die
Armen im Geiste", die sogar einst ihre Hebelarme wie
Archimedes zu nutzen wussten :
"Gebt mir einen festen Punkt im All, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.“ Soll schon öfters in der Historie vorgekommen sein, scheint aber keine großartige Lernwirkung entfaltet zu haben.
Selig sind,....die Hebelarm im Geiste! Schöne Grüße an alle. Bernies Sage
Ob es sich bei der Verführung zum Impfen um einen geilen
Omega-Verführungs-Punkt oder einen ungeilen
Viren-Ver-Stand-Punkt handelt, scheint in wertfreier Prinzipien-Anwendung einem Organismus scheinbar schlicht schnurzpiepegal zu sein, was zählt ist die tatsächlich verzögerte Wirkungskomplexität, die frühzeitig dafür sorgt, das eine nachfolgende Ursachenforschung in der rückwirkenden Beweisführung seitenverkehrt auf den Kopf gestellt werden könnte und (fast) niemand die spiegelneuronale Änderungsübertragung unter dem Motto: "Macht Blödiane zu Meridiane" aufgefallen sein könnte. Toi-Toi-Toy, welch ein Spiel!
Es lebe die Möglichkeitsform im halbherzigen Ausschluss von besonders reizenden Unmöglichkeiten!
Bernies Sage (Bernhard Layer)