Ökonomenbub
Well-Known Member
Auffallend ist in diesem Zusammenhang auch, dass zumindest in Österreich(von Deutschland kann ich nicht sprechen, doch wenn ich mir Drosten so anschaue, dürfte die Situation ähnlicher Natur sein) sich die sog. Expertenkomission weitgehend aus ehemaligen Zwergen, welche dann mit Hilfe der Regierung aufs hohe Ross stiegen bzw. aufstiegen, zusammensetzt.K.A., ich habe zwar im Fach Chemie Abitur gemacht, aber das ist auch schon alles. Außerdem ist das alles lange her.
Weder bin ich Molekularbiologe, noch Immunologe, um das beurteilen zu können.
Und selbst wenn, dann würde es am Ende auch nichts ändern, denn es gibt nur das Angebot an Impfstoffen, das es gibt.
Was mir an der "Wissenschaftlichkeit" der Leute hier auffällt ist, dass nicht die geringste Abweichung(von Widerspruch rede ich erst gar nicht) geduldet wird, was mich angesichts der Theorie Poppers doch etwas verwundert.
Doch was wage ich widerlich kleingeistiger Pöbel, der es bis auf die Diplomarbeit und ein paar Projektarbeiten wissenschaftlich zu nichts gebracht hat, nur leise zu zweifeln, wenn solche geistigen Kapazunder am Werke sind...
Um der allgemeinen Selbstgeißelung Genüge zu tun, möchte ich noch hinzufügen, dass selbstverständlich der Titel Ordinarius Professor vor dem Namen(nicht dass die Lehrer in sog. höher bildenden Schulen, denen Franz Joseph einst den Titel verlieh, damit sie nicht mehr Geld verlangten, anfangen zu träumen) mich nun zum Schweigen bringe, auf dass nie wieder Zeugnis von mir sei...