• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

K.A., ich habe zwar im Fach Chemie Abitur gemacht, aber das ist auch schon alles. Außerdem ist das alles lange her.
Weder bin ich Molekularbiologe, noch Immunologe, um das beurteilen zu können.
Und selbst wenn, dann würde es am Ende auch nichts ändern, denn es gibt nur das Angebot an Impfstoffen, das es gibt.
Auffallend ist in diesem Zusammenhang auch, dass zumindest in Österreich(von Deutschland kann ich nicht sprechen, doch wenn ich mir Drosten so anschaue, dürfte die Situation ähnlicher Natur sein) sich die sog. Expertenkomission weitgehend aus ehemaligen Zwergen, welche dann mit Hilfe der Regierung aufs hohe Ross stiegen bzw. aufstiegen, zusammensetzt.

Was mir an der "Wissenschaftlichkeit" der Leute hier auffällt ist, dass nicht die geringste Abweichung(von Widerspruch rede ich erst gar nicht) geduldet wird, was mich angesichts der Theorie Poppers doch etwas verwundert.
Doch was wage ich widerlich kleingeistiger Pöbel, der es bis auf die Diplomarbeit und ein paar Projektarbeiten wissenschaftlich zu nichts gebracht hat, nur leise zu zweifeln, wenn solche geistigen Kapazunder am Werke sind...
Um der allgemeinen Selbstgeißelung Genüge zu tun, möchte ich noch hinzufügen, dass selbstverständlich der Titel Ordinarius Professor vor dem Namen(nicht dass die Lehrer in sog. höher bildenden Schulen, denen Franz Joseph einst den Titel verlieh, damit sie nicht mehr Geld verlangten, anfangen zu träumen) mich nun zum Schweigen bringe, auf dass nie wieder Zeugnis von mir sei...
 
Werbung:
...mutwillig eine Genstruktur um- oder überschreibe(transkribieren), sodass das Immunsystem dazu angehalten wird, Abwehr gegen Covid zu produzieren, dies entsprechende Auswirkungen im Hinblick auf die Abwehr anderer Krankheiten hat.
Ja, ja, das ist der springende (Abwehr-)Punkt, mein lieber *Ökonomenbubser*
(Name wurde zum Schutz des Betroffenen bewusst verändert! :D) .


Die Abwehr gegen einen "geringst bösen" Virenanteil ist gezielt unter dem Elektronenrastermikroskop als Atemwegssyndrom Covid-19-Sars2 erkannt und vordefiniert, allerdings außerhalb von zellulärem Lebensraum und außerhalb von zellulärem Bewusstsein, (wo es keinen Schaden anzurichten vermag).

Was sich dabei 'völlig gedankensträflich' - vom Tabu (=Verbot) zu Tabula rasa (= leer und aufnahmebereit wie ein unbeschriebenes Blatt) entwickelt, bleibt politisch wie medizinisch meist völlig außer acht bzw. wird falsch gedeutet.

Antikörper sind in der Medizin erwünscht, werden aber in der Politik -teilweise in paranoid anmutendem "Schutzbekämpfungswahn" - unerbittlich durch regierungspolitische Notgesetzgebung in irritierenden Handlungsvorschriften, korrekt dem Subsidiaritätsgedanken in staatlichen Föderalismen Rechnung tragend, als gesundheitspolitische Ländersache einem ungewollten Wettbewerbsgedanken unterworfen.

Meine Rede ist von der unbestechlichen Tatsache einer universalen wie universellen Veränderung einer jeden Systemlogik beim Übergang von einem äußeren (=exoterischen) Bereich zu einem inneren (=esoterischen) Bereich - und umgekehrt, in Möglichkeiten und Unmöglichkeiten richtungsgetrennt!

Allgemein gilt: Je genauer eine Beobachtung durch einen ersten Beobachter erfolgt, desto ungenauer wird in der Folge eine statische Momentaufnahme mit einer bestimmten Stichtagsrückwirkung, die sich als echt (in der Regel durch nachträgliche Berichtigung als unzulässig) oder als unecht (in der Regel durch nachträgliche Berichtigung als zulässig) erweisen kann.

Und das hat natürlich doppelte Auswirkungen, die in der Regel überwiegend einseitig unerwünscht scheinen, aber ab dem ersten Erkennen automatisch - in ladungsträgerabhängigen *S-Elektronen* umkehrinteressengesteuert sind.

Zur allgemeinen Beruhigung dementiere ich hiermit jede sofort nicht erkennbare Befürchtung, dass mit "para-no-iden" Schutzvorstellungen in den "Iden des 22. März 2022" weder politisch (durch den Großen Friedrich M. in Deutschland) noch medizinisch (durch ständig wechselnde Impfkommissionäre) zu rechnen wäre.

Übrigens: Der 22. März 2022 ist der Gedenktag für alle Kriminalitätsopfer und der wird meines Erachtens ganz besonders gigantische Beachtung finden...(müssen)...


Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffallend ist in diesem Zusammenhang auch, dass zumindest in Österreich(von Deutschland kann ich nicht sprechen, doch wenn ich mir Drosten so anschaue, dürfte die Situation ähnlicher Natur sein) sich die sog. Expertenkomission weitgehend aus ehemaligen Zwergen, welche dann mit Hilfe der Regierung aufs hohe Ross stiegen bzw. aufstiegen, zusammensetzt.

Christian Drosten war Mitentdecker des SARS-Corona-Virus (2003). Die von Drosten geleitete Forschungsgruppe war maßgeblich an der Entwicklung des weltweit ersten Diagnostiktests für das erstmals im Dezember 2019 aufgetretene Coronavirus SARS-CoV-2 beteiligt, welcher Mitte Januar 2020 frei zur Verfügung gestellt wurde. Es folgte die Publikation dieser Forschungsergebnisse, wobei das sequenzierte Genom nur aus Online-Übermittlungen bekannt war und physisch nicht vorlag.
So ein Dünnbrettbohrer kann Drosten also nicht sein.

Außerhalb von Fachkreisen kannten wir diese Experten vor Anfang 2020 nicht, zweifellos ist Christian Drosten aber ein hochkarätiger Experte für Coronaviren, wenn nicht der Experte Deutschlands überhaupt oder weltweit.
Dem stehen auf der Querdenker-Seite eine Handvoll Wirrköpfe gegenüber, die immer wieder nachgeplappert werden: Ein Provinz-Landarzt aus Kanada, ein Veterinär, der seit 25 Jahren nichts publiziert hat und nie etwa zum Thema, ein Nobelpreisträger, der mittlerweile 88 Jahre alt ist und schon vor 10 Jahren wirres und unwissenschaftliches Zeug geäußert hat, das nie belegt werden konnte.
Wem willst Du also glauben?
 
.....und unwissenschaftliches Zeug geäußert hat, das nie belegt werden konnte.
@Giacomo S: Ich freue mich immer wieder über Deinen Scharfsinn, nicht nur als Koch - oder doch..? :rolleyes:

Wer >> " unwissenschaftliches Zeug geäußert hat, das nie belegt werden konnte" darf sich in jedem Falle ganz besonders glücklich schätzen. :) :)

Entschuldige bitte meinen unmittelbar daneben liegenden, aber wenigstens 'liebenden' Kommentar dazu:

Immer wenn ich an eine belegte Information denke, muss ich mit belegter Zunge an ein belegtes Brötchen denken - und mit dieser (=meiner) Schuld musst Du nun fortan leben lernen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich an eine belegte Information denke, muss ich mit belegter Zunge an ein belegtes Brötchen denken - und mit dieser (=meiner) Schuld musst Du nun fortan leben lernen! :D

Dr. Charles Hoffe:
Ein Hausarzt im kanadischen Quebec mit christlich-religiösem Hintergrund. Bei dem von ihm angewendeten Dimer-Test handelt es sich um keinen positiven Thrombose-Test. Der Test ist lediglich als Negativ-Test spezifisch. Ein positives Ergebnis im Dimer-Test kann eine Reihe von anderen Gründen haben.

Geert Vanden Bossche:
Er hat wahrscheinlich als Veterinär für die Pharmaunternehmen gearbeitet, die er angibt, unklar ist aber, in welcher Position. Die Pharmaunternehmen äußern sich zu seiner Person jedoch auf Anfrage nicht. Bossches letzte Publikation stammt aus dem Jahr 1995 und hat mit Impfungen nichts zu tun. Zum Thema existieren von ihm keine Publikationen.
Who is Geert Vanden Bossche? von der Virologin Angela Rasmussen

Luc Montagnier:
Im Juli 2010 stellte Montagnier auf einer Konferenz eine neue Methode zum Nachweis von Virusinfektionen vor. Er behauptete, Lösungen, die die DNA krankheitsauslösender Bakterien und Viren wie HIV enthielten, seien in der Lage, niederfrequente Radiowellen auszusenden, die die umgebenden Wassermoleküle veranlassten, sich in Nanostrukturen zu ordnen. Diese Wassermoleküle könnten auch ihrerseits wiederum Radiowellen aussenden. Wasser behalte diese Eigenschaften auch dann, wenn keine Virus- oder Bakterien-DNA mehr nachweisbar sei. Ärzte könnten die Radiowellen verwenden, um Krankheiten zu erkennen. Montagniers Behauptungen sind wegen ihrer mangelnden Evidenz und Nähe zur Wassergedächtnislehre sowie der zeitgenössischen Homöopathie stark umstritten.

Alle Hypothesen zum Gedächtniseffekt von Wasser haben gemeinsam, dass es keine haltbaren Hinweise auf tatsächliche Veränderungen des Wassers gibt.[4]

Jacques Benveniste, ein französischer Mediziner, veröffentlichte 1988 in der Zeitschrift Nature Ergebnisse, nach denen hochgradig verdünnte Antigene über einen „Gedächtniseffekt“ des Wassers weiße Blutzellen (Leukozyten) beeinflussen. Diese Effekte ließen sich allerdings nicht reproduzieren[5][6] und selbst Benveniste gelang es unter Aufsicht des Nature-Chefredakteurs John Maddox und des amerikanischen Pseudowissenschaften-Gegners James Randi nicht, diese Effekte zu beweisen.
 
....gelang es unter Aufsicht des Nature-Chefredakteurs John Maddox und des amerikanischen Pseudowissenschaften-Gegners James Randi nicht, diese Effekte zu beweisen.
...Endlich mal wieder eine gute Nachricht für mich....:p

Echte Paranormale Fähigkeiten haben keine natürliche Schnittstelle mit der wirklichen Wirklichkeit in der Endlichkeit und unterliegen selbstverständlich einem absoluten Beweisverbot in der Reproduktion - alles andere wäre glatter Hohn.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Erschreckende Daten zu Covid-Kinderimpfungen: “Wir töten 117 Kinder um eines zu retten”

Immer mehr Regierungen starten mit der Covid-Impfung von Minderjährigen. Das ist wahnsinnig und wird viele Kinderleben kosten.
Viel mehr, als es Covid-19 jemals könnte. Doch entsprechende Studien und Daten interessieren sie nicht.

https://report24.news/erschreckende...gen-wir-toeten-117-kinder-um-eines-zu-retten/

Großbritannien: Hunderte Tote kurz nach Impfung – darunter acht ungeborene Babies

https://report24.news/grossbritanni...nach-impfung-darunter-acht-ungeborene-babies/

Studie: Doppelt Geimpfte sterben 6-fach häufiger als Ungeimpfte an Delta-Variante

https://report24.news/studie-doppel...h-haeufiger-als-ungeimpfte-an-delta-variante/
.
 
Werbung:
Mag sein, nur das ist deine Angelegenheit, was hätte der Hersteller davon ?
Jeder seriöse Hersteller, bzw. Verkäufer, gibt für sein Produkt eine Garantie.

Beim Corona Impfstoff kann man selbstverständlich keine Garantie
geben, da die Wirkung schon nach kurzer Zeit nachlässt. o_O

Ist in etwa so wie ein Produkt ohne Garantie zu kaufen, das
regelmäßig nach kurzem Gebrauch in die Reparatur muss.
 
Zurück
Oben