Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Hallo denk-mal, (so ganz unter uns), also wenn ich Garantie auf eine sogenannte 'wirkliche Wirklichkeit' geben müsste, dann würde ich wahrscheinlich - wegen des überwiegend negativen Interesses - auch sofort auf eine unseriöse Strategie setzen und hätte noch nicht einmal mit meinen 'Schelmeienklängen' ein schlechtes Gewissen.Jeder seriöse Hersteller, bzw. Verkäufer, gibt für sein Produkt eine Garantie.
Ganz im Ernst: Die sogenannte 'wirkliche Wirklichkeit' wird bei allen mRNA-Botschafter-Impfprodukten im zugelassenen Schnelldurchgang definitiv vorrangig 'eigene' Wege zu offenbaren ermöglichen, die im Anfangskalkül so überhaupt keine Berücksichtigung fanden.
Es müsste eigentlich (fast) allen Experten von Anfang an bereits logisch klar gewesen sein, dass aufgrund der wahrscheinlichkeitsungleich partiell gestreuten Wahrheitsdichte des "als böse" zu bekämpfenden Virenanteils ein "gleichwahrscheinlich böse gleichverteiltes statistisches Risiko" von Anfang an niemals existiert hat.
Es ist somit die Äußerung eines Anfangsverdachtes zulässig, dass die Erbringung der Unmöglichkeit einer zweckbindungsorientierten Leistung von Anfang an unmöglich war, jedoch alle Impfhersteller juristisch auftragsrechtlich aufgrund von vertraglichen Abmachungen "zur Not" natürlich aus dem Schneider sind.
Alle Impfhersteller haben die besten Rechtsabteilungen auf der Welt auf ihrer Seite und vermögen sich mit den Politikern "vertraglich vorrangig nach ihren Regeln zu vertragen". Das war schon immer so. Notfalls vermögen Vertragsstrafen als großzügige Spenden deklariert werden und damit sogar der Werbung dienen. Dazu bedarf es zur Erkennung noch nicht einmal paranormaler Fähigkeiten und damit sind wir wieder bei der von Giacomo angesprochenen Thematik:
Realität, Bewusstsein und Wirklichkeit bilden eine besondere (=ex-sistierende) Dreieinigkeit in einer seltsamen Dreikleinigkeit eines - wie ich es prägnant nenne: Scherzium datur statt tertium datur - das schon bei der (angeblich verschollenen Ur-Komödie) zu Zeiten von Aristoteles, durch Platon, Sokrates und Heraklit im (versteckten) Umlauf - im Namen der Chose als Rose - gewesen sein musste.Wenn sie keine natürliche Schnittstelle mit der Wirklichkeit haben, dann sind sie für die Realität ohne Bedeutung. Denn wer die Realität verändern will, der muss sie auch beeinflussen können.
Auf die heutige "Zweitzeit" bezogen kann man "ohne Weiteres" sagen:
Dabei ist die Wirklichkeit von Viren und Bakterien als treibende Kraft einer versteckten Realität in der bewusstseinsunabhängigen ' Definitonsforschung' auf seine primären Zusammenhänge und sekundären Nichtzusammenhänge als Isolatoren mit Antikörperschutzwirkung im ur-komplexen Zusammenwirken noch gar nicht ausreichend erforscht, ausgenommen in zaghaften Versuchen einer virtuell angenommenen Realität in der Simulation.Wirklichkeit ist alles was wirkt solange bis der Mensch kapiert.
Wirklichkeit als wirkende Kraft ist eine versteckte Realität in der Bewusstseinsunabhängigkeit. (= *BuR*)
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: