War eine polemische Frage, die ich aber dennoch ohne Polemik beantwortet habe. Sorry für die Enttäuschung.War nur eine Frage um deinen Chrarakter zu testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eine polemische Frage, die ich aber dennoch ohne Polemik beantwortet habe. Sorry für die Enttäuschung.War nur eine Frage um deinen Chrarakter zu testen!
Wenn, wenn, wenn. Welche Relevanz haben herbeiphantasierte Wenns ?Selbstverständlich ist es eine Panikmache, wenn es bei allen Verstorbenen pauschal heißt, mit
oder am Corona Covid-19-Virus verstorben.
Das ist völliger Blödsinn.Der PCR-Test ist unzuverlässig, er zeigt nur die
Nukleinsäure an, d.h. er kann nicht zwischen Covid-19 und Grippe-Viren unterscheiden!
Worauf beziehen sich die Schätzungen ? Ich kenne deinen Landkreis nicht und daher auch wohl kaum, was dort wer behauptet.Ich denke das ist ein nur ein Schätzwert, weil man genaueres nicht weiß?!
Was er sagt ist richtig, aber was du daraus ableitest, ist völlig falsch.Ich meinte den PCR-Test.
“Der PCR TEST zeigt nur die Nukleinsäure an, NICHT DAS VIRUS, er kann KEINE Infektion nachweisen” Prof. Dr. Ulrike Kämmerer,
Virologin, Immunologin, “Ärzte für Aufklärung” Da es kaum UNWISSEN sein kann, ist es vermutlich eine gezielte LÜGE !!
Kannst du machen, aber für die offizielle Statistik, reicht das nicht aus.Ich würde sagen, alle die an der Beatmungsmaschine verstorben sind, kann man zu 100%
zu den Coronatoten zählen, denn der Covid-19-Virus beschädigt die Lunge.
Kenne den Südkurier, kann mir aber vorstellen, dass es hier vielmehr um Rhetorik geht, da das ständige "an und mit" holprig zu lesen ist.Mit „man“ meinte ich die Tageszeitung, bzw. den Südkurier
Verschwörung, Verschwörung. Und dass die Pharmaindustrie an den Erkrankten mehr verdienen würde als an den Geimpften, stört den rechten Verschwörungstheoretiker nicht beim Fabulieren seiner Geschichte.Vermutlich ist er an dem Aktien-Geschäft beteiligt.
Nein, sagt er nicht. Die Beschränkungen haben zwar auch den Effekt, Menschen zur Impfung zu motivieren, aber der Zweck und die Motivation der Beschränkungen sind der Schutz der Bevölkerung.„Warum sollte sich noch jemand impfen, wenn die Beschränkungen so oder so wegfallen?“,
Lauterbach sagt damit indirekt, jedoch sehr klar, dass die Beschränkungen als
politisches Druckmittel zur Durchsetzung der Impfungen eingesetzt werden!
S/ein cholerisches Verhalten ist -auch- in einerdeutscher "Afghane"
Bin mich nicht so sicher, ob bürgerliche Parteien nicht Verbote aussprechen oder Gesetze auf den Weg bringen nur, um die Macht zu demonstrieren und das Gewaltmonopol des Staates zu nutzen, um diese Regeln durchzusetzen.Die Rauchverbote haben ja auch nicht den Zweck, Raucher zu piesacken oder die Promillegrenze Betrunkene zu drangsalieren.
Gerade der Rechtsstaat ist das beste Mittel gegen solche Szenarien. Und auch wenn der Sinn mancher Verordnung oder mancher Gesetze dem Einzelnen Bürger nicht ersichtlich sein mag, die allergrößte Mehrheit hat schon ihren Sinn.Bin mich nicht so sicher, ob bürgerliche Parteien nicht Verbote aussprechen oder Gesetze auf den Weg bringen nur, um die Macht zu demonstrieren und das Gewaltmonopol des Staates zu nutzen, um diese Regeln durchzusetzen.
So eine praktisch gesehen völlig nutzlosen Machtdemonstrationen beobachte ich sehr häufig, wenn welchen die glauben sie hätten die Rechte dazu, das bringt ein Rechtsstaat mit sich.
Im Gegenteil, im Gegenteil, alle anderen "Intelligenzbestien dieser Welt" wissen ganz genau was sie tun!Gerade der Rechtsstaat ist das beste Mittel gegen solche Szenarien. Und auch wenn der Sinn mancher Verordnung oder mancher Gesetze dem Einzelnen Bürger nicht ersichtlich sein mag, die allergrößte Mehrheit hat schon ihren Sinn. Jetzt kommt es darauf an, ob man in einem Grundvertrauen davon ausgeht, dass (auch) Andere sich ihre sinnvollen Gedanken machen, oder man glaubt, nur man selbst hätte Hausverstand und alle Anderen wüssten nicht was sie tun.
Wenn dem so wäre, warum sollten dann (fast) alle Menschen plötzlich weltweit zu einer erstmals einmalig primär einseitig generalisierten mRNA-Botschafter-Impfung wider besseres Fachwissen mehr oder weniger freiwillig - bei Vorliegen einer nahezu vollkommenen Aufklärungsinformation - zweifelsfrei unbedingt JETZT zustimmen?Beschränkungen haben zwar auch den Effekt, Menschen zur Impfung zu motivieren, aber der Zweck und die Motivation der Beschränkungen sind der Schutz der Bevölkerung.