- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.213
Mache ich auch. Und wenn mein eigenes Wissen nicht ausreicht, frage ich befreundete Ärzte.Richtig, aber dann sollte man auch das "Fachwissen" von ORF, ATV, ZDF, ARD, RTL, ARTE, WDR, u.s.w. bezweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich auch. Und wenn mein eigenes Wissen nicht ausreicht, frage ich befreundete Ärzte.Richtig, aber dann sollte man auch das "Fachwissen" von ORF, ATV, ZDF, ARD, RTL, ARTE, WDR, u.s.w. bezweifeln.
Ihre undifferenzierte Stellungnahme entspricht voll und ganz den Kriterien von Propaganda: Information und Meinung werden vermischt.Wenn ich von westlicher Entwicklungshilfe höre gehen bei mir die Schotten zu,
Ja, ja, das stimmt irgendwie schon was Sie sagen, danke, jetzt erkenne ich es auch, was Ihnen bei Ihrer Informationssuche am Besten in den Kram passt. Sie zeigen es hier in der Praxis.Die undifferenzierte Anwendung von Zweifel wird von Fanatikern gerne benutzt, um sich innerhalb aller möglichen (und ja alle angeblich irgendwie angezweifelten) Informationen sich die aussuchen zu können, die einem am Besten in den Kram passen. Belair und Frenilshtar zeigen es hier in der Praxis.
Propaganda ist nicht die Meinung eines Einzelnen, die ist oft authentisch, Propaganda ist die gezielte Information oder Desinformation um das Bewusstsein des Gegenübers zu manipulieren in breiter Form.den Kriterien von Propaganda: Information und Meinung werden vermischt.
Wenn
Propaganda ist nicht die Meinung eines Einzelnen, die ist oft authentisch, Propaganda ist die gezielte Information oder Desinformation um das Bewusstsein des Gegenübers zu manipulieren in breiter Form.
Für mich bleibt ein Offizier der Bundeswehr, der in Afghanistan zur Entwicklungshilfe Schulen eröffnet Propaganda, denn der Sinn solche Schulen ist Verbreitung westlicher Ideologie im Islam.
Sozusagen Kriegsführung auf geistiger Ebene mit dem Sieg, alle Islamisten denken und gehorchen nach Kultur der Bundeswehr, nach christlichem Glauben. Einen besseren Sieg des Westens als die
Kinder von der Marktwirtschaft abhängig zu machen und sie betteln bei den Eltern so lange bis sie nachgeben, kann es nicht geben, ohne eine Kugel. Wenn Du jetzt darüber nachdenkst, wo in der
Geschichte das schon vorkam, dann erscheint diese Propaganda als eine Manipulation mit System über das materielle Gut. Der Siegeszug der westlichen Welt durch materielle Verlockungen, die dann
jedoch abhängig machen und so ist der Strom des Absatzes gesichert. Der Bundeswehroffizier a.D. als Gönner in der islamischen Welt, wer das glaubt, ist mit dem Klammerbeutel gepudert.
Das mag für dich der einzig vorstellbare Grund sein, aber ich denke da auch an das Beispiel, dass ich eine positive Erfahrung auch anderen wünsche. z.B. Ich erzähle vom guten (meine Meinung!) Steckerlfisch im Nachbarort und schlage jemandem vor, ihn doch zu probieren, damit er sich evtl auch von der Güte überzeugen kann und sich am Genuss erfreut. Dabei muss es ganz und gar nicht um ein sich wichtig Machen gehen. Organismus hin oder her.Nein, wozu soll man seine eigene Meinung propagieren? Um sich wichtig zu machen.
und:"Intelligenzbestien dieser Welt"