Mag sein, dass ich an das Brett vor deinem Kopf stoße. Nehme ich in Kauf.Du stößt maximal deinem Kopf auf das Brett vor diesem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein, dass ich an das Brett vor deinem Kopf stoße. Nehme ich in Kauf.Du stößt maximal deinem Kopf auf das Brett vor diesem.
Genau, das sind die Bahnhofspöbler und Egomanen, die eine Demokratie als Diktatur bezeichnen, weil ihre faschistoiden Ideologien außerhalb Ihresgleichen keinen Anklang finden.
Und einzelne sind sogar zu feige, ihre faschistischen Ideologien und Aussagen zu konkretisieren oder aber von ihnen Abstand zu nehmen. Wie Belair ist das denn ?
Du versuchst weiterhin, von deiner Feigheit vor der Benennung oder dem Eingestehen deines Fehltrittes abzulenken. Wird dir aber auch hier nicht gelingen.Siehe unten:
Offensichtlich haben jene Beiträge gegen die Forenregeln verstoßen.
Inhaltloses Blabla als Versuch von deiner Feigheit der Benennung abzulenken.Nein, das sind Wichtigtuer und Aufschneider wie du, die aus einem pathologischen Zwang heraus alle anderen muzmuzen müssen.
Das kannst du behaupten, nur wer soll dir glauben ?Nicht mehr als deine.
Hallo Eule, die Menschen waren früher schon deshalb klüger, weil sie in der Regel öffentlich weit zurückhaltender waren als das Informationszeitalter "noch in den Kinderschuhen steckten".Ich frage mich schon die ganze Zeit, waren die Menschen früher klüger als die heutige wohlstandverwahnrloste Gesellschaft?
Du hast die Impfung gegen Rotaviren (=Brechreizdurchfall) vergessen, die gegenwärtig wohl weltweit angezeigt wäre, kann aber auch nur - im Falle eines Falles - die Schwere des Verlaufes mindern, was auf (fast) alle "konventionellen" Impfungen zutreffen sollte.Denn da war jeder froh, dass es Impfungen gegen Pocken (und die hatte wirklich unangenehme Nebenwirkungen), Diphterie, Kinderlähmung, Keuchhusten, Tuberkulose uvm. gab.
Das ist richtig. Die zunehmende Aufklärungsmöglichkeit bringt es auch mit sich, dass vereinfachte Erklärungen und Impfhetze auch von falschen Ratgebern im Internet zunehmend wirkungsvoll verbreitet werde, siehe hierzu:Da hat niemand von Diktatur, weil Impfpflicht, gesprochen und sich geweigert sich oder seine Kinder impfen zu lassen, obwohl die "Aufklärung" nicht so groß war wie heute.
Aber selbst die >> "fadenscheinigsten Begründungen"<< tragen in ihrem innersten Kern oftmals noch eine nicht unbeachtliche "Fehlinformation". Und eine Fehlinformation dient immerhin ihrer Vermeidung.Und alle, die sich jetzt mit den fadenscheinigsten Begründungen gegen das Impfen wehren, profitieren noch heute davon.
@ Eule: Das ist eine wirklich gute Frage.Die Menschen waren dankbar, dass es Impfungen gegen schwere Krankheiten, die teilweise pandemisch auftraten gab. Was ist wirklich los mit Teilen der Gesellschaft, dass sie Nutzen von Schaden nicht mehr unterscheiden kann?
Bis jetzt konnte man -n u r- im ServusTVIch frage mich schon die ganze Zeit, waren die Menschen früher klüger als die heutige wohlstandverwahnrloste Gesellschaft?