Belair57
Well-Known Member
Nicht nur das, du bist vielmehr explizit tief und dysfunktional.
Richtig, was die Psychopathie betrifft sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur das, du bist vielmehr explizit tief und dysfunktional.
Es ist besser für dumm gehalten zu werden als dumm zu sein.Wenn du das jetzt noch fragen musst, macht eine Antwort für dich auch keinen Sinn. Also spare ich mir die Zeit, es dir zu erklären.
Die Impfung und die Werbung dafür ist also deiner Behauptung nach faschistisch.
Richtig, du hast deine Wut auf den unschuldigen Passanten auf dem Bahnsteig projiziert und ihn unreflektiert und in niederträchtiger Art und Weise angepöbelt.
Wohl ja, nur haben die Wenigsten die WahlEs ist besser für dumm gehalten zu werden als dumm zu sein.
Die Wahrheit zu sagen muss nicht immer von der Absicht jemanden zu überzeugen geleitet sein.Hast du noch nicht realisiert, dass du mit deinen Lügengeschichten niemanden überzeugen kannst ?
Von Verschwörungstypen wie dir als "schäbig" bezeichnet zu werden nehme ich gerne in Kauf.
Richtig, aber auch unter den Geimpften gibt es Hohlköpfe, denen Party und dergleichen wichtiger sind als alles Andere.Inzwischen 44 Corona-Infizierte nach 2G-Party in Münster
Rund 380 Menschen hielten sich in dem Klub auf, die Zahl der
Infizierten liegt inzwischen bei 44 – und dürfte noch weiter steigen.
https://www.spiegel.de/panorama/mue...auf-39-a-770ee8c3-073b-495b-af87-9e2e850aaa72
Wenn wir nun eine Pandemie der Geimpften haben, ist diese 2G Regel ein blanker Unsinn!
Das macht wenig Sinn, denn des Faktum geimpft zu sein wiegt immer noch mehr als das simple Faktum, negativ getestet worden zu sein.Richtig wäre eine 1G Regel, d.h. nur wer negativ auf Corona getestet wurde darf rein.
Es hat eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun. Du hast einfach einen toxischen Charakter.
Sobald du anfängst hier zu posten, artet der Thread in ein unerträgliches persönliches Hickhack aus. Sicher nur Zufall, oder?
Du und deinesgleichen würdet lieber ohne Widerworte euren toxischen Schwachsinn und eure Unwahrheiten abladen dürfen in der Hoffnung, dass ihn jemanden findet, der ihn schluckt, schon klar.