Paranoid bist du, und deine Paranoia hindert dich daran, simple Wahrheiten zu erkennen.Ich bin so heilfroh, dass ich nicht in eurer paranoiden Welt leben muss.
Frag dich doch selbst, warum du in der realen Welt nicht ernst genommen wirst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paranoid bist du, und deine Paranoia hindert dich daran, simple Wahrheiten zu erkennen.Ich bin so heilfroh, dass ich nicht in eurer paranoiden Welt leben muss.
Und deshalb reagieren Sie immer so saudumm, nicht wahr?Wohl ja, nur haben die Wenigsten die Wahl
Die aktuellen Impfstoffe wurden nicht explizit gegen die Deltavariante entwickelt, insofern wäre es lediglich ein glücklicher Zufall, wenn sie deutlich mehr als 49% dagegen wirksam wären. Nur, was hilft es, sich wegen der "lediglich 49%" aufzuregen und wem willst du einen Vorwurf machen ? Und welchen genau ?Ich meinte den Schutz gegen den Delta Virus.
Die 49% habe ich nach oben korrigiert, denn
diese stammten aus einer Studie aus Israel.
Ich unterstelle gar nichts, sondern nehme die Aussagen der Experten ernst. Es ist auch unwichtig, auf welchem Weg sich Menschen anstecken. Dass 20% mehr als 10% sind ist unabhöngig davon, wie es zu den 20% bzw 10% gekommen ist.Du willst also den 100 negativ Getesteten Ungeimpften unterstellen,
dass sie auf dem Weg zur Parti,e die Corona- Schutz- Vorschriften
nicht einhalten? Denke es gibt nur wenige Trottel die keine Maske
aufsetzen, die Hände nicht waschen und den Abstand nicht einhalten!
Du musst es wissen.Und deshalb reagieren Sie immer so saudumm, nicht wahr?
Frag dich doch selbst, warum du in der realen Welt nicht ernst genommen wirst.
Selbst wenn das so wäre, bei welchen Themen glaubst du Kompetenz zu besitzen ?Wenn KANTIG mich als Missionar bezeichnet, bezieht er sich damit auf andere Themen, die hier nicht relevant sind. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Gewiss.Es spielt keine Rolle, weil jeder genau dann krank wird oder stirbt, wenn es für ihn laut seinem Seelenplan vorgesehen ist.
Selbst wenn das so wäre, bei welchen Themen glaubst du Kompetenz zu besitzen ?
Aha. Welches Thema wäre das, und wer außer dir selbst ist von deiner Kompetenz darin überzeugt ?Beim einzig entscheidenden. Und das hat hier im Seuchenthread gewiss keine Relevanz.
Ja natürlich und selbstverständlich,Du musst es wissen.