Belair57
Well-Known Member
Und Typen wie du bekämpfen die, die gegen sie Seuche kämpfen.
Wenn diese, so wie du, mit faschistischen Methoden gegen die Seuche kämpfen wollen, muss man sie "bekämpfen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Typen wie du bekämpfen die, die gegen sie Seuche kämpfen.
Buhu, es ist ja so schlimm, wenn man durch die eigene Ignoranz auch selbst einen Nachteil hat. Heul, heul. Sei nicht so ein Weichei.
Er schlägt in seiner Wut einfach mit Worten und Götzzitaten um sich, ein Verlierer eben.
Er schlägt in seiner Wut einfach mit Worten und Götzzitaten um sich, ein Verlierer eben.
Jaja. Und nicht du bist der ungebildete Verlierer, der Menschen auf Bahnhöfen anpöbelt, sondern jene, die nicht so daneben sind wie du. Ja eh.
Endlich eine neue Frage im ausdiskutierten Thema.Bist wütend ?
Ja eh, die Täter-Opfer-Umkehr, von Populisten und Faschisten gerne angewandt.Eigentlich hat der Typ, der mich am Bahnhof angepöbelt hat, auf mich gar nicht ängstlich gewirkt, eher so wie du, wie ein hysterisches Rumpelstilzchen.
Ich habe deine Vergleich verstanden. Nur zu deinem Leidwesen nicht so wie du es wolltest, sondern so wie er wirklich ist.Du hast den einfachen Vergleich, so wie üblich , nicht verstanden.
Die Impfung und die Werbung dafür ist also deiner Behauptung nach faschistisch. Genau das meinte ich mit den Dramatisierungen von den panischen Weicheiern.Wenn diese, so wie du, mit faschistischen Methoden gegen die Seuche kämpfen wollen, muss man sie "bekämpfen".
Nicht nur das, du bist vielmehr explizit tief und dysfunktional.Leider bin ich nicht so hoch funktional wie du !
Richtig, du hast deine Wut auf den unschuldigen Passanten auf dem Bahnsteig projiziert und ihn unreflektiert und in niederträchtiger Art und Weise angepöbelt.Vielen Dank, wieder einmal ein klar erkennbares Beispiel für Projektion.