Tut mir Leid, aber so wie auf dem Bahnsteig bist du zur Zeit der einzige Wütende. Du musst Deinesgleichen wo anders suchen. Vielleicht in einem einschlägigen Festzelt, wo sich manche ihren Adrenalinkickl verpassen.Bist wütend ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir Leid, aber so wie auf dem Bahnsteig bist du zur Zeit der einzige Wütende. Du musst Deinesgleichen wo anders suchen. Vielleicht in einem einschlägigen Festzelt, wo sich manche ihren Adrenalinkickl verpassen.Bist wütend ?
Nur die dümmsten Schafe suchen sich ihren Schlachter selbst aus.Diejenigen, die sich sofort haben impfen lassen, gehören zur Schafherde, die treu dem Hirten folgt, zur dummen Schafherde. Die Klugen sind die, die sich jetzt impfen lassen trotz massivem Gegenwind und lauten Verweigerern.
Tja, die dümmsten Schafen glauben, sie könnten sich gegen den Hirten auflehnen, sich aber weiterhin ungehindert an seinem Futter laben und seinen Schutz in vollem Maße genießen.Nur die dümmsten Schafe suchen sich ihren Schlachter selbst aus.
Wollen wir hoffen, dass die ach so klugen Schafe ungeschoren
davonkommen, denn es gibt auch viele irrende Hirten.
Abartig ist, dass die verweigernden Unschuldslämmer von
ihren Hirten angeschwärzt, bzw., angebräunt werden.
Na ja, diese Hirten meinen es vermutlich nur gut
und wollen ihre Schäfchen ins Trockene bringen.
... und fühlen sich nicht einmal schäbig dabei.
Ich verdrehe nicht Gegenargumente, sondern denke sie ggf weiter als es jene getan haben, die die Argumente ursprünglich vorgebracht haben.Die schäbigste Persönlichkeit hier bist du. Du verdrehst Gegenargumente, bis sie nicht mehr wiederzuerkennen sind und prügelst dann auf deine selbstgebastelten Strohmänner ein. Deshalb hat eine Diskussion mit dir gar keinen Wert. Du diskutierst nur mit dir selber.
Ihre qulifikation für Muz muz - OK.Die schäbigste Persönlichkeit hier bist du.
Das ist ein sehr dummer Vergleich.Tja, die dümmsten Schafen glauben, sie könnten sich gegen den Hirten auflehnen, sich aber weiterhin ungehindert an seinem Futter laben und seinen Schutz in vollem Maße genießen.
Staatsbürger zu sein hat enorm viele Vorteile und bringt viele Rechte, aber auch manche Pflichten mit sich. Rechtliche wie moralische. Typen wie Frenilshtar und Belair wollen das nicht wahr haben,
nehmen die Vorzüge unserer Gesellschaft nur allzu gerne in Kauf, aber querulieren gleichzeitig und fühlen sich nicht einmal schäbig dabei.
Ein Vergleich, der die Dummheit der Aussage, auf die er sich bezieht zu Tage fördert, ist dadurch mitnichten selbst dumm. Ganz im Gegenteil.Das ist ein sehr dummer Vergleich.
Welche Aussage/n von mir, sollen dumm gewesen sein?Ein Vergleich, der die Dummheit der Aussage, auf die er sich bezieht zu Tage fördert, ist dadurch mitnichten selbst dumm. Ganz im Gegenteil.
Wenn du das jetzt noch fragen musst, macht eine Antwort für dich auch keinen Sinn. Also spare ich mir die Zeit, es dir zu erklären.Welche Aussage/n von mir, sollen dumm gewesen sein?