Ein Geschäft mit "fremder" Gesundheit allerdings, welches "taugliche" Begehrlichkeiten über Verfügbarkeitsrechte auslöst und im Allgemeinen der Freiwilligkeit einer Zustimmung bedarf, nicht aber unbedingt inmitten einer Pandemie, egal ob diese als importiert gilt oder nicht.
Jetzt kommen ein paar Fragen aus Bürgersicht:
Seit wann kennen Krankheitserreger menschenerschaffene Grenzen, er zieht doch mit dem Wind/ der Luft, oder?
Du hast das fehlende Licht als scheinbar "abseits stehendes Licht" in seiner scheinbaren "Nichtüberholbarkeit" von dunkler Materie durch dunkle Energie vergessen, welches bei der Übertragung - nach meiner Theorie - eine von mehreren möglichen Hauptrollen in einem intelligenten Wechsel effizient zu übernehmen scheint!
Wurde der Notstand wegen des Virus ausgerufen oder weil man ..........
Das spielt immer nur für die Nachbegründung eine Rolle und für diese wird sich jede Regierung viel Zeit nehmen.
Insbesondere ist die Zulassung einer "freien" Wahl unter "not- gedungenen" Gesichtspunkten eine grandiose Möglichkeit für beliebige Begründungspräsentationen in der Öffentlichkeit.
Kritiker können - sobald sie sich gesundheitlich für Dritte einsetzen, ohne persönliche Not dabei erkennen zu lassen - sogar wegen Volksverhetzung belangt werden.
Dann bleibt oftmals nur noch eine Rettungsgasse offen über die Gründung einer neuen Partei.
Angst um das installierte Gesundheitssystem hat (monetäre Hintergründe aus meiner Sicht), sodass nur noch das Kanzleramt Entscheidungsbefugnis hat?
Nein, so einfach ist es auch nicht. Aber ein jeder Eingriff in ein schwebendes Verfahren ist mit großer Verantwortung verbunden und in seiner Aktualität immer auf Unmittelbarkeit ausgerichtet.
Der wahre Grund für dieses ganze Theater auf Kosten von menschlichen Existenzen ist die Etablierung des Great Reset. "Sie werden nichts besitzen und sie werden glücklich sein!" Mir ist schlecht, wo ist der Eimer?
Alles Gekotze wurde schon einmal verdaut und tut nicht zur Sache.
Ein Loch ist im Eimer - als fehlender "Ver-Einer".
Schon Tucholsky schien erkannt zu haben, dass ein Loch von alleine nicht herauszugehen noch fremdartig gestopft werden kann, eben weil "alles fließt" und "nichts den ominösen Rand halten kann"
Deshalb müssen Löcher organisch wie von selbst heilen. So will es das Organische Weltbild auch in der Nische.
Heraklit ist daran schuld, dass autogene Verhaltensweise nicht auf irdische Verhältnisse beschränkt sind und Löcher für alle Fälle des Entweichens nun einmal "zur Sicherheit" bereit gehalten werden müssen...
Ich merke es zum Beispiel ganz nüchtern betrachtet daran, dass ich im Augenblick zeitnah überhaupt keinen Fliesenleger bekomme, weil alles (falsch) zu fliesen scheint.. ...
Bernies Sage (Bernhard Layer)