Es ging ja um Staatsverschuldung und nicht um PrivatverschuldungNur handelt es sich da primär um "internationale Geldwirtschaft" und nicht um Kredite - manche meinen damit allerdings Schulden - zur Gewinnmaximierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging ja um Staatsverschuldung und nicht um PrivatverschuldungNur handelt es sich da primär um "internationale Geldwirtschaft" und nicht um Kredite - manche meinen damit allerdings Schulden - zur Gewinnmaximierung.
Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken. Johann Wolfgang von Goethe
Ein bemerkenswert zutreffender Satz, der irgendwo, irgendwie und irgendwann auf alle 3-D-Räume zuzutreffen scheint, sogar 3³=27-fach kosmogen universal und nahezu bemerkenswert exakt, - wie geil ist das denn?Der Zwang irgendwo dazuzugehören, lässt auf Defizite in der Persönlichkeit schließen.
Gruß * Helmfried
Konstantin Wecker: Revolution - YouTube
Wenn man das nicht aus der politischen Ecke betrachtet geht es mir ähnlich. Alle Lebewesen werden frei geboren irgendwo auf diesem Planeten zu einem Rechtsubjekt eines Staates werden Säugetiere "Mensch" erst durch eine Urkunde/Vertrag gemacht. Einfach mal drüber nachdenken, bitte."Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
- Robert Habeck
Hausregel akzeptiert, das ändert aber nix daran das bei Covid 19 politische, wissenschaftliche und wirtschaftliche Interessen auch eine Rolle spielen. Es wäre schön wenn es nur um die menschliche Gesundheit ginge.Hier geht es um Covid-19 und nicht um Marxismus oder andere Themen. Wer sich mehrfach nicht daran hält wird aus dem Thread gesperrt.
Sperr mich gleich, ich will mit Corona nix am Hut haben und meine Meinung ist Gift, für dieWer sich mehrfach nicht daran hält wird aus dem Thread gesperrt.
Man kann sich in die Diskussion vertiefen
fehlinterpretiert und missbraucht
Deine Worte, nicht nur mein nicht Ziel, sondern Vergleichsorientierter Zusammenhang hat gelitten.aber das haben wir doch schon durch