FreniIshtar
Well-Known Member
Broders Spiegel: Die Impf-Apartheid droht
Fördern von Denunziantentum:
Widerwärtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Broders Spiegel: Die Impf-Apartheid droht
Von den vielen nicht prominenten Covid-Leugnern, die still im Krankenhaus sterben, erfährt man nichts.
undtraurige Wahrheit
Von den vielen
Ja schrecklich!die still im Krankenhaus sterben, erfährt man nichts.
Ja, dann wenn die Zeit für uns gekommen ist. Mein Leben wird nicht für Profit- und Machtgier andere Menschen freiwillig enden. Auch meine körperliche Unversehrtheit opfere ich nicht dafür.Wir werden alle sterben.
Ach ja, die Medien immer schön nach bestimmten Interessen berichten oder gab es schon Meldungen wie viele trotz Impfe sterben? Auch abgeschwächtes Virus kann Todesfälle hervorrufen. Im weiteren Bekanntenkreis von mir gab es einen Fall wo ein älteres Ehepaar sich impfen ließ, da sie in Urlaub wollten, er lebt noch, sie verstarb noch im Impfzentrum.
Mein Sohn kämpft immer noch mit Long- Covid trotz Zweifach - Impfung oder wegen Zweifach- Impfung?!
Schönen Gruß an die raffgierige Pharmaindustrie und Co., sie können ihren Sch..ß. behalten. Das gilt nur für mich, denn jeder soll selbst entscheiden über sein Leben.
Richtig. Aber es muss jetzt nicht gleich und an Corona sein....Es hört nicht auf die Panikmache wegen Corona und dabei mit dem Tod zu drohen.
Als ob brav sein vor dem Tod schützt. Habe es hier schon öfter geschrieben: Wir werden alle sterben.
Dann halte dein Immunsystem fit, damit Corona keine Chance hat, dich zu töten.Aber es muss jetzt nicht gleich und an Corona sein....