Konsequenz woraus?Das ist keine "Entscheidung" sondern eine "Konsequenz". Genauso wie dein nachgeplappertes Urteil über Jebsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konsequenz woraus?Das ist keine "Entscheidung" sondern eine "Konsequenz". Genauso wie dein nachgeplappertes Urteil über Jebsen.
Und, dass mich gerade "alte" ergo erfahrene, geradezu weise 'zumindest ja so daherkommend', gerade ob dessen immer wieder 'zutiefst' beeindrucken, mir geradezu, 'aber sehr gerne', 'gewisse' Ehrfurcht abverlangen.
Ja, eigentlich.
Vergleichen kann man,...Du aber auch. Wenn es für Dich eine Diffamierung ist, Ken Jebsen einen Holocaustleugner zu nennen, dann weiß man sofort auf welcher Seite Du stehst...
Ach, "schöner", 'hin oder her?' Jedenfalls formuliertest Du ja nun "nur". Ich aber ja hingegen "zumindest". Und möchte auch, nach wie vor, dabei bleiben, 'mit Verlaub'. Weil ich's 'einfach...' naja, 'treffend/er' find'.Schöner hätte ich es nicht formulieren können, dass ich im Grunde nicht "weise" bin, sondern nur so daher komme.
Ach weißt Du, "Kunst" - 'solcherlei' kommt mir ja aber zu meist zu bass künstlich, bis gar gekünstelt daher.Ist aber auch eine Kunst, oder?
Also in Wirklichkeit noch zusätzliche 'Impfstoffe' vonnöten?!https://www.welt.de/wissenschaft/ar...wenigsten-Faellen-eine-Lungenentzuendung.html
Also die meisten Toten lebten zu ungesund, sicherlich zu viel Zucker und zuviel Chemie!
Also in Wirklichkeit noch zusätzliche 'Impfstoffe' vonnöten?!
Ihr wollt es so haben. In Kürze sind wir nur noch "Schlachtvieh".
https://www.berliner-kurier.de/poli...plant-naechstes-corona-gesetzespaket-li.81750
Wo sind wir denn aufgerüstet? Die Kohle fließt in fremde Staaten, um Krieg zu führen. Noch vor kurzem wurde unsere Bundeswehr zum Gespött, wegen nutzloser Manöver.Nein, weniger Geld für Aufrüstung, wie Frau AKK im Alleingang!