Hast die da vielleicht an "den Eid"... 'erinnert'?
Mir hat die Nachtschwester leid getan, war ganz alleine! daran erinnere mich...
Koche jetzt noch vor Wut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast die da vielleicht an "den Eid"... 'erinnert'?
Na was willst'e denn dann überhaupt noch? 'Geht doch' dann noch. 'Immerhin schon mal noch' mit "der Justiz"?Punkt 1 - Bundesverfassungsgericht überstimmt Stadt Gießen (Hessen)
https://www.heise.de/tp/features/Ve...recht-gilt-trotz-Corona-Pandemie-4704019.html
Heute jedoch per "Legida"? 'Schwerpunktlich' jedenfalls?
Wat für'n Quatsch. Draus Lernen ist immer "richtig" angesagt.Richtige Philosophie darf nie die von vorherigen Philosophen sein, etwas Neues vorantreiben ist richtige Philosophie, alles andere ist ein drauf rum trampeln.
Bei zu "freien" ist's drum fast immer "Zusammen"murks.Gradueller Geist und blitzartig zusammen denken, ist eher was für freie Geister.
Jep! Also Letzteres.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
<hühühüüstel> -> ????(Thema Geist bedeutet für mich Ernsthaftigkeit und keine Schwatzhaftigkeit! )
Dummerweise nicht 'nur' "Hunz und Kunz".Über den Virus Coronsa schwatzt auch jeder Hunz und Kunz eifrig, als wüsste er jetzt bescheid. )
Na Du warst doch auch da. - Äh... "Nacht...", o' o' ?!Mir hat die Nachtschwester leid getan, war ganz alleine! daran erinnere mich...
Koche jetzt noch vor Wut!
Na Du warst doch auch da. - Äh... "Nacht...", o' o' ?!
Wat für'n Quatsch. Draus Lernen ist immer "richtig" angesagt.
Und "Neues"? Was meckerst'e denn just darum hier wieder rum? 'Mein/e/s' ist Dir doch nach wie vor sowas von "neu"!?
Bei zu "freien" ist's drum fast immer "Zusammen"murks.
Jep! Also Letzteres.
<hühühüüstel> -> ????
Dummerweise nicht 'nur' "Hunz und Kunz".
Ich mache das selten, aber könnten wir uns in diesem Faden einigermaßen auf Carola und den Ernst der Lage konzentrieren?
Heute war ich im Tal und habe Mundschutzträger studiert.
Ich unterschied spontan mehrere Trägergruppen.
Trägergruppe A setzt den Maulkorb bereits weit vorm Geschäft auf, sitzt im Buswartehäuschen bereits mit Korb und macht ihn sich nicht sofort nach Verlassen des Marktes ab. Der Bundesbürger.
Typ B, der Lässige. Er trägt ihn über einem Ohr, der Rest hängt lässig herunter. Ist das überhaupt erlaubt?
Typ C: Der Sprecher. Er trägt dem Maulkorb am Kinn, damit er besser wichtig sprechen kann.
Typ D: Der Nazi. Etwa 2% der Leute trägt garkeinen Maulkorb und kuckt entschlossen. Anfeindungen erwartend.
Maulkorbtyp E: Der Cowboy. Er trägt ein Tuch und machmal sogar einen Hut dazu.
Typ F: Der Schalträger. Auch bei 25 Grad trägt er Schal, er verweigert den Korb bewußt.
Typ G: Der Asiate. Oft recht jung. Er trägt, auch wenn er alleine die Straße entlang läuft oder allein im Auto sitzt Korb, es fällt ihm leicht. Der Idealbürger.
Typ H: Der Unsichere. Dieser Typus macht Kaffeepause, zieht sich anfangs verstolen den Korb zum Trinken runter, beobachtet dann seine Kollegen und lässt ihn später lässig am Hals runter gleiten. Bis sich die sichere Situation verändert. Er orientiert sich stark am Umfeld.