Wortjan Sinner
Well-Known Member
Wer diese Stunde nicht gewillt ist, hin zu hören und nur mit pauschalem Vorurteil dieselbe Igmoranz zeitigt, wie die Regierung, ist es nicht wert, "gerettet" zu werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer diese Stunde nicht gewillt ist, hin zu hören und nur mit pauschalem Vorurteil dieselbe Igmoranz zeitigt, wie die Regierung, ist es nicht wert, "gerettet" zu werden....
Ich hab das hier von 2015 gefunden. (wird natürlich alles in die rechte Ecke geschoben)Andersdenkenden keinen Raum geben, ist fehlerhaft und strafbar in einer angeblichen Demokratie.
Wer hat schon soviel Marihuana dass es für ganz Schottland reicht?Leute, macht die Schotten dicht,
Ich hab das hier von 2015 gefunden. (wird natürlich alles in die rechte Ecke geschoben)
https://staatsunrecht.wordpress.com/2015/11/21/deutschland-auf-dem-weg-zum-totalitaren-staat/
doch so verkehrt finde ich das gar nicht, wenn ich den aktuellen Mist betrachte und nun auch selbst direkt mitbekommen habe.
Na auf der Seite von Ken Jebsen. Oder was hast Du geglaubt was ixch meine?Von welcher „Seite“ schreibst Du? Über mich?
Und wer entscheidet was "unwertes" Leben ist?Wer diese Stunde nicht gewillt ist, hin zu hören und nur mit pauschalem Vorurteil dieselbe Igmoranz zeitigt, wie die Regierung, ist es nicht wert, "gerettet" zu werden....
Das ist keine "Entscheidung" sondern eine "Konsequenz". Genauso wie dein nachgeplappertes Urteil über Jebsen.Und wer entscheidet was "unwertes" Leben ist?
Der Holocaust-Gedenktag wird politisch missbraucht, so Evelyn Hecht-Galinski. Ihr Vater hatte Auschwitz überlebt. Sein Motto war Zeit seines Lebens: „Ich habe Auschwitz nicht überlebt um zu neuem Unrecht zu schweigen“.
Und auf vielen Seiten, man kann sie genau so gut Zentralgehirne nennen, (die ich aber nicht kenne, geschweige denn lese), steht was Dumme glauben....Die Welten trennen sich. Die Dummen werden immer dümmer, die Schlauen schlauer. Alle betrachten die gleiche materielle Realität, aber verstehen sie völlig unterschiedlich. Selbstverständlich haben alle Schlauen keine eigenen Gedanken, sondern eine Art Zentralgehirn. Wikipedia. Dort steht, was schlaue wissen.